CANYON TORQUE EX Vertride Bikegröße?

Registriert
29. August 2012
Reaktionspunkte
1
Hey Leute nach langem hin und her habe ich mich nun doch für die Torque Ex Reihe entschieden......nun war ich bei einer Canyon Messe und habe mal das Vertride Probegefahren...nun meine Frage sehe ich auf dem Bild zu groß für das Bike aus oder reicht die Größe M? PS habe mich auf dem Bike relativ wohlgefühlt nur ich kam mir ein bissel groß vor XD
 

Anhänge

  • DSC_0478.jpg
    DSC_0478.jpg
    58 KB · Aufrufe: 89
  • DSC_0479.jpg
    DSC_0479.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
auf den pics schaust scho abißl groß für den bock aus...andererseits is mein credo: 10x lieber viel zu klein, als a bißl zu groß...
andererseits: wennst ein vollgaspilot bist...
 
Vom Bild her würde ich sagen grenzwertig bis zu klein...
Aber ohne die genauen Daten ist das Raten ins blaue :)
 
Zurück
Oben Unten