Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würden den Sattelhebel tiefer und geschützter setzen... am WE wäre meiner da über dem Jordan gegangen![]()
@RaceFace89 ...was ist das für ein lenker...sieht echt nett aus![]()
er fährt sich auch sehr nett![]()

Gute Wahl und gutes FotoIch hatte ja vor ein paar Tagen mal nach eurer Meinung gefragt was die LRS-Farbe betrifft - habe mich entschieden![]()
Krass, fast 200g schwerer als meiner in 222 mit 300er Feder...!mein 2011er Vivid fürs Torque ist da. Ein Leichtgewicht in 240mm Einbaulänge mit 400er Feder ist er natürlich nicht.

Ich bin mal so frei: Er fährt ein 2010er und gehört auch zu den guten Jungs mit Lyrik@Kalle Blomquist:
Welches Torque fährst du?
Hallo Leute,
hätte mal eine Frage zur möglichen Reifendimension im Hinterbau des Tourque. Ich möchte mir einen 2ten Laufradsatz mit 2,5er MuddyMary's drauf für Ausflüge in die Bikeparks bestellen. Jetzt sind auf dem Trailflow Maxxis Ardent, die aber bei losem und auch feuchten Boden schnell an ihre Grenzen kommen. Für Endurotouren sind die ansonsten top. Sie sind in der Dimension 2,4'' verbaut und kommen mit den Stollen schon fast an die Hinterbauschwinge ran. Besteht überhaupt die Chance, nen 2,5'er MuddyMary hinten zu fahren?
Danke für eure Mühe![]()

Im Bikepark hast du mehr Spaß mit Maxxis Minions oder Conti Kaiser...
Ja es geht alles bis 2,5!!!
Steht aber auch auf der Canyon Homepage![]()
Danke!!!Gute Wahl und gutes Foto
Krass, fast 200g schwerer als meiner in 222 mit 300er Feder...!![]()

krass, doch über 1000g mit 240er Länge...
Mit einer 300er Feder dürfte ich dann aber noch knapp im 3-stelligen bleiben...![]()
@Kalle Blomquist:
Welches Torque fährst du?
Ich bin mal so frei: Er fährt ein 2010er und gehört auch zu den guten Jungs mit Lyrik![]()

(leider nur ein Handybild).