aibeekey
Siamo tutti!
Sucht er nicht nen Vivid air?![]()
wer will denn den schon, wenn isx' verschenkt werden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sucht er nicht nen Vivid air?![]()

die werden nicht mehr verschenkt...wer will denn den schon, wenn isx' verschenkt werden
wer will denn den schon, wenn isx' verschenkt werden![]()
echt klasse! Da sieht der ISX ganz schön alt aus gegen...Meinen kriegst du nicht
Du hättest letzte Woche bei CRC zuschlagen müssen, da gab es kurzzeitig bestimmte Größen für knapp 140 inkl. 450er oder 500er Feder...
coil hab ich doch drin oder ist das nicht ersichtlich oder durchgedrungen 
OMG... ich sollte mir angewöhnen, genauer hinzuschauen, wenn ich mit dem Mobiltelefon im Forum surfe. Scheizz kleines DisplaySucht er nicht nen Vivid air?![]()
Hätte ich mal kurz nachgedacht, hätte ich eh gewusst, dass er ja schon einen Vivid Coil hat 

ist nicht bös gemeint! 

Jaja, jeder darf mal einen trüben Moment habendenken-drücken-sprechen kommt mir da wieder in den sinnist nicht bös gemeint!
aber danke das du dich an mich erinnerst![]()

hatte nur in meinem geistigen Dämmerzustand nicht auf deinen Nickname geachtet 

was gefällt dir denn am vivid coil nicht?

Nur mal eine Frage am Rande, wo is eigentlich Opa CX? Ich mach mir fast schon Sorgen weil ich keine Posts mehr sehe![]()

bei einem freund hat das torque auch ständig geknackt.
zu lokalisieren war es auch schwer, da es mal aus dem steuerrohr kam mal aus der bereich des dämpfers usw.
letztendlich wurde es bei canyon mit holraumversiegelung behoben.
was das knacken aber ausgelöst hat wurde nicht gesagt.
Habs nun getestet:
Ein NOKIAN Gazzalotti Jr. in 2.6 passt in einen Torque 2010 Rahmen ohne Probleme rein.
Allerdings ist es eine echte Herausforderung, den Reifen wirklich gerade auf der Felge laufen zu lassen.
Auch nach 2 Touren schwabbelt das Gummi noch ein wenig ungleichmässig auf der Felge.
Allerdings schrabbts nirgends.
UNGLAUBLICH, wie viel Energie der Reifen schluckt.
Dafür ist jetzt Bremsen mit dem Hinterrad mit dem werfen eines Ankers vergleichbar.
![]()
Danke schonmal :]Rubber Queen mit Black Chili oder Ardent.