checkb
Ick bin dann mal Draussen...
L
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
am besten nach canyon zum probefahrenGröße 1.82
Gewicht 63kg
Schrittlänge 85 cm
Einsatzbereich: Zurzeit eher der Enduro Fahrer und nicht der Freerider, also auch mal Touren etc.
Laut Canyon Größe M aber in einem anderem Thread wurde erwähnt dass man L lieber bequem nehmen soll oder M als sportliche Variante.
Soll ich nun L oder M nehmen? Ich fahre gerne Touren aber ich nähere mich auch Drops an
Ach ja, rahmen: Torque Fr 8
MfG Benny
ich fahr das torque mit ner 250er feder und hab so knapp 30% sag damit... gewicht ca 63 kg...
hab zwar das 2007er mit dem swinger, aber das is ja egal was das angeht.
mit 70 kg sollt die 300 also gut passen
edit: ups hab dein "fahrfertig" überlesen.... wenn die 70 kg bei dir incl helm, protektoren etc sind, dann wohl doch besser die 250er. die 63 sind bei mir ohne alles ^^
Größe 1.82
Gewicht 63kg
Schrittlänge 85 cm
Einsatzbereich: Zurzeit eher der Enduro Fahrer und nicht der Freerider, also auch mal Touren etc.
Laut Canyon Größe M aber in einem anderem Thread wurde erwähnt dass man L lieber bequem nehmen soll oder M als sportliche Variante.
Soll ich nun L oder M nehmen? Ich fahre gerne Touren aber ich nähere mich auch Drops an
MfG Benny
90kg, Torque FR. welche Feder im DHX 4.0?
... Irgendwo gibts doch bestimmt den passenden Rechner für sowas online oder?...
danke!
Eine blöde Frage wie habt ihr den sag bei dem DHX4 ermittelt. Möchte keinen Kabelbinder auf den Dämpfer ziehn. Gibt es da noch eine andere einfache Lösung? Schappi wie kommst du auf einen Federweg von 175mm Laut Canyon haben wir nur 170mm.
Eine blöde Frage wie habt ihr den sag bei dem DHX4 ermittelt. Möchte keinen Kabelbinder auf den Dämpfer ziehn. Gibt es da noch eine andere einfache Lösung? Schappi wie kommst du auf einen Federweg von 175mm Laut Canyon haben wir nur 170mm.
Jetzt wollte ich mir die Feder bestellen und dann sehe ich das Toxoholics 12,95 als Versandkostenpauschale nimmt![]()
Größe 1.82
Gewicht 63kg
Schrittlänge 85 cm
MfG Benny
Bike-components hat für den Preis nur eine 700er Feder da.