Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag ich dir heute Abend. Baue sie heute Mittag auseinander. Ist zwar das Playzone, Felgen sind aber ja gleich. Kann dir das Gewicht hinten aber nur inkl. Kassette geben. Ich wiege sie dann mit und ohne Bremsscheiben.morgen leute!
kann mir jemand sagen wie schwer der original LRS des trailflow ist?
morgen leute!
kann mir jemand sagen wie schwer der original LRS des trailflow ist?
Also 3kg find ich schon krass. Dann wiegt der Minion DH vom Playzone noch 1240gr je Stück und zwei Schläuche. Dann ist man bei 5,7kg schätz ich mal.hey super service, danke! man könnte also sagen dass sie nicht die leichtesten sind oder? da ist einiges an einsparpotential drinne denk ich
was bedeutet 1800 netto? Ich wollte damit sagen 1700gr und dann noch das gewicht der Kassette und Bremsscheiben dazu(plus eben). Also auch gut über 2kg. Aber keine 3kg.Hab sie nicht selbst gewogen nur die Angaben der Hersteller zusammengezählt. Sind Fun Works 3Way Naben mit ZTR Flow Felgen1,7 plus scheiben und kassette? schon etwas wenig oder? meine ztr flow enduros haben knapp 1800g netto![]()