Canyon Torque Trailflow

morgen leute!

kann mir jemand sagen wie schwer der original LRS des trailflow ist?

Zuletzt bearbeitet:
hey super service, danke! man könnte also sagen dass sie nicht die leichtesten sind oder? da ist einiges an einsparpotential drinne denk ich

hey super service, danke! man könnte also sagen dass sie nicht die leichtesten sind oder? da ist einiges an einsparpotential drinne denk ich
Also 3kg find ich schon krass. Dann wiegt der Minion DH vom Playzone noch 1240gr je Stück und zwei Schläuche. Dann ist man bei 5,7kg schätz ich mal.

Ich hab die ZTR Flow vom alten Rad weiterbenutzt. die wiegen 1,7kg + Bremsscheiben und Kassette.

1,7 plus scheiben und kassette? schon etwas wenig oder? meine ztr flow enduros haben knapp 1800g netto :confused:

1,7 plus scheiben und kassette? schon etwas wenig oder? meine ztr flow enduros haben knapp 1800g netto :confused:
was bedeutet 1800 netto? Ich wollte damit sagen 1700gr und dann noch das gewicht der Kassette und Bremsscheiben dazu(plus eben). Also auch gut über 2kg. Aber keine 3kg.Hab sie nicht selbst gewogen nur die Angaben der Hersteller zusammengezählt. Sind Fun Works 3Way Naben mit ZTR Flow Felgen

Hallo,

kann mir jemand sagen mit welcher Felgenfarbe ich beim Trailflow (sand blasted anodized black)rechnen kann?
Auf der Hompage ist es ja mit weißen Felgen abgebildet, allerdings hab ich hier im Forum nur welche mit schwarzen Felgen entdeckt .... ?

Gruß

morgen leute! hab eine frage zum hinterrad bei den torques: is da eine 10 oder 12mm steckachse verbaut?

Hallo ich würde gerne an meinem Canyon Torque Trailflow die Hammerschmidt Kurbel runterbauen und eine 1 fach Kurbel montieren. Leider weis ich die Einbaudaten, Kurbellänge, Lagerdurchmesser und länge nicht.
Wäre schön wenn mir jemand helfen kann. Danke

Zurück