Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo
Mein Name ist Stefan,und komme aus Salzburg. Ich würde mir gerne ein Canyon trailfow kaufen, und damit bergauf fahren aber auch 3-5m Drops springen.Hält das Fahrad das aus?![]()
Der Talas wird eine schlechtere Federperformance im Vergleich zur Float nachgesagt .. das ist der Preis für die Absenkfunktion .. die Van hat von den 36igern die beste Performance .. aber auch das höchste Gewicht ..
Der Talas wird eine schlechtere Federperformance im Vergleich zur Float nachgesagt ..
jedenfalls würde ich aber evtl. einen vivid air dem ccdba vorziehen... da du doch einfacher die low speed druckstufe reindrehen kannst wenns mal lang bergauf geht um das wippen zu unterdrücken.
könnte sein, dass du beim CCDBA die druckstufe nur mit einem werkzeug verstellen kannst. also nicht so etwas wie ein "propedal" oder "motion control/floodgate" hast, das du mit einem hebel einfach einschalten kannst...
wobei ich das eh nicht verwende. es sackt zwar der dämpfer dann auf 40-50% ein, aber es geht trotzdem. vor allem mit absenkung
ich fahre mit einer talas 170 FIT (2011) und bin im fahrbetrieb sehr zufrieden. egal ob im bikepark, flowigen singletrail oder technischen passagen.
Aber es ist eh alles subjektiv. Nur hat es mich extrem gestört damals, das die Talas komplett müll angesprochen hat im vergleich zum hinterbau! aber wenn man nichts anderes kennt wird man auch mit der talas glücklich, spätestens aber nach dem 5. run aufeinander auf der dh piste wirst du dir eine samtweiche marzocchi wünschen![]()
aber du hast schon recht, wahrscheinlich liegts daran, dass ich eher selten im bikepark bin. und dort eher die flowigen FR-strecken wie den flying gangster, hangman I, proline, milka-line, sweet & sexy usw bevorzuge
PS: ach ja. seit ich mal für ein paar tage mit einem echten DHler in leogang war, weiß ich, dass mir das torque für bikepark eigentlich zu kurz, zu wenig tief und zu wenig flach ist. das machte sich bemerkbarer als die doppelbrücke und der stahlfederdämpfer...