canyon verhandelbar?

Madt

M4dt
hi leutz,
weil canyon einfach supio ist und auch klasse priese hat liebauegle ich mit einem neuem bike.dazu wollt ich euch aber ersteinmal fragen oda canyon ueber den pries verhandelt oda ob man fuer aufpreis etc. das grundmodell seines bikes beim neukauf veraendern kann!??

thx Mart

Einer der Gründe warum canyon so günstige bikes hat ist das sie feste Modelle bauen die man nicht verändern kann.

Es kann aber sein das wenn du bei canyon andere komponenten bestellst diese auch verbaut werden würden. Nur bin ich mir sicher das du in diesem Fall den vollen Preis der Komponenten bezahlen musst wie überall woanders auch! und wie gesagt falls sie das überhaupt machen.

Zu den Preisen die sind absolut unverhandelbar du bekommst nicht mals gratis ein paar pedale (ausser die sind eh dabe!) dazu!!! (das war früher mal anders!)

Bei meinem Big Bear 2001 bekam ich sogar Hörnchen und Richie Klickpedale Gratis OHNE anfrage (einfach so) ... naja wie gesgat bei meinem xc nich mals mehr bärentatzenpedale umsonst

Bei den Preisen ist aber auc hkein Spielraum den kich mal von daher ^^

Abgesehn davno wo bekomms du so günstig so gute bikes also warum noch runterhandeln? *fg*

Canyon ist insoweit flexibel das Du dir deine Wunschkomponeten bei einer Quelle deiner Wahl besorgen kannst. Die schickst du dann zu Canyon und die werden in dein Rad verbaut. Die Originalkomponenten werden dir mit dem Bike zugeschickt (die hast du ja bezahlt) und du kannst sie dann selber verkaufen.

Gruß

Schappi

gut thx fuer die antworten....und man muss echt am preis nix mehr machen....der ist ja supi...deshalb.....thx an euch

wisst ihr denn wann die 2006`er online kommen?

M4Dt schrieb:
hi leutz,
weil canyon einfach supio ist und auch klasse priese hat liebauegle ich mit einem neuem bike.dazu wollt ich euch aber ersteinmal fragen oda canyon ueber den pries verhandelt oda ob man fuer aufpreis etc. das grundmodell seines bikes beim neukauf veraendern kann!??

thx Mart

ohne worte :D :D :D :D

Zurück