Canyon wird noch besser - Kundenfeedback

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Lkr Garmisch-Partenkirchen
Eure Räder sind gut, der Preis ist wirklich in Ordnung. Das man da nicht viel Support erwarten kann ist klar. Wenn ihr aber noch besser werden wollt, setzt doch bitte Leute ans Telefon, die auch was von Fahrrädern verstehen.

Beispiel: als ich mir ein Lux 29 Rahmenset gekauft habe, frage ich vorher an, ob der Dämpfer mit oder ohne Remote-Ausstattung kommt. Großes Schweigen bei der Dame am Telefon. Als mein Grand Canyon Rahmen wegen Rissen ausgetauscht wurde, frage ich nach, was mit den Press-fit Innenlager Lagern passiert. Werden die mir ersetzt? Wieder großes Schweigen bei der anderen Dame am Telefon. Press-fit?

Na gut, die rufen dann hinten in der Werkstatt an, aber ist halt dann wie bei Stille Post spielen.

Zudem, warum stellt ihr so wenig Bilder von Euren Bikes in Euren Online Shop. Ist das für den niedrigen Preis notwendig? So etwas wie 360° Sicht sollte doch für einen reinen Versand-Händler obligatorisch sein. Zumindest für Euch, bei Radon oder Rose mag der Anspruch vielleicht nicht so hoch liegen.
 
Es gibt bereits hunderte Beiträge und Canyon ist sich dieser Sachlage bewusst.
Leider gibt es Fachkräfte nicht wie Sand am Meer und das Anlernen dauert auch eine Zeit. Mittlerweile sind Fahrräder ja fast so kompliziert wie Autos :)
 
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