Capetown to go: Ein kleiner Ausblick

Es gibt Dinge, die muss man gemacht haben. Ein Besuch in der Metropole Kapstadt gehört definitiv dazu. Big city, a dream…… sich vom Tafeltuch zudecken lassen, knutschen auf dem Lionshead, ein Bier am Strand von Camps Bay oder shoppen auf dem Greenmarket Square... ein kleiner Ausblick.


→ Den vollständigen Artikel "Capetown to go: Ein kleiner Ausblick" im Newsbereich lesen


 
Ich bin angemeldet für die Capetown Cycling Tour, ich fahre da mit fahren und werde darüber berichten, @filiale
Bei der Cape Epic fahre ich nicht mit, bin auch nur zum Prolog da.
Über die Trails in der Region werde ich einen Bericht schreiben und einiges mehr.
 
Naja, Kapstadt ist schon nett, aber das Liebenswerte und Offene verschwindet mit Einbruch der Dunkelheit auch recht schnell. Aber rund um Stellenbosch hats schon sehr nette Trail. Aus Sicherheitsgründen meist auf eingezäunten Weingütern. OT: die meisten dt. Reiseveranstalter nehmen eh locals als guides, ich finde es daher charmanter, direkt bei den lokalen südafrikanischen Unternehmen zu buchen- in der Annahme das so ggf. mehr vor Ort hängen bleibt.
 
Naja, Kapstadt ist schon nett, aber das Liebenswerte und Offene verschwindet mit Einbruch der Dunkelheit auch recht schnell. Aber rund um Stellenbosch hats schon sehr nette Trail. Aus Sicherheitsgründen meist auf eingezäunten Weingütern. OT: die meisten dt. Reiseveranstalter nehmen eh locals als guides, ich finde es daher charmanter, direkt bei den lokalen südafrikanischen Unternehmen zu buchen- in der Annahme das so ggf. mehr vor Ort hängen bleibt.

In diesem Fall sind es Trails auf denen normal Karl Platt unterwegs ist. Er hat für diese Reise dem Verantstalter ProStyle seine GPS-Tracks zur Verfügung gestellt.
 
In diesem Fall sind es Trails auf denen normal Karl Platt unterwegs ist. Er hat für diese Reise dem Verantstalter ProStyle seine GPS-Tracks zur Verfügung gestellt.
Is klar- wird sich trotzdem zumindest teilweise um Trails auf Farmen handeln. Als ich dort biken war und dann auf Strava hochgeladen habe war die KOM Liste voll wohlklingender Namen.
 
Zurück
Oben Unten