Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..also ein bissl ätzen darf ich auch nicht? (merke: "these-antithese-synthese")Wenns dich nicht interessiert musst du den Thread ja nicht verfolgen.
Da liegt glaube ich eher ein Problem mit derlei Equipment. Zuviel Fehlerpotential bei nichtsachgemäßer Behandlung. Man kann einfach nicht darauf vertrauen, das Hinz&Kunz mit dickem Geldbeutel auch das Einbremsen beherrschen und noch laaaaange nicht jeder der ein ambitioniertes MTB fährt hat auch nur halbwegs technischen Sachverstand oder informiert sich in Foren über techn. Aspekte. Wenn der Händler dann keine fachlich-kompetente Beratung auf die Reihe bekommt, kann's dann schon gefährlich werden. Zudem würde mich mal die gesundheitliche bzw. umwelttechnische Seite dieser Errungenschaft interessieren. Besonders bei dem Grillmeister im Filmchen...die Scheibe schaut danach aus als ob sie nicht nach der vorgeschriebenen Prozedur eingebremst wurde, da die homogene
glasige Oberfläche erst dann entsteht. Die dürfte dann auch keine Angriffsfläche zum Verkannten mehr bieten. Es kann
auf dem Bild aber auch täuschen.
laut dem Hersteller ist erst eine solch eingefahrene Scheibe voll belastbar.
Gerade im heutigen Konsum Overkill sollte man sich glaub ich wirklich öfter zuerst über Sinn/Unsinn des Ganzen unterhalten. Sonst verkauft man dir ja irgendwann eine hervorragend funktionierende Waschmaschine für übergroße Plüschbären...klar, wenn man Platz im Keller hat...Aber wenn so Sachen vorgestellt werden, sollte man sich nicht über Sinn oder Unsinn unterhalten, sondern erstmal schauen ob sie funktionieren und das tun sie anscheinend nicht zufriedenstellend...
es gibt sachen, da gibz nix zu "schauen": 2 x 2=4, & net 5, da brauch i net "schauen"sondern erstmal schauen ob sie funktionieren
Ich wollt nicht gleich mit der Tür in's Haus fallen...glaube eh nicht das sich die Waldwegdamenräder ewig halten.Du sagst es, um genau zu sein 29 Zoll große Bären![]()