carbon hardtail rahmen gesucht

moin pedaleros

vor einiger zeit wurde mir mein heiß geliebtes und 15!!!! Jahre lang liebevoll gepflegtes GIANT CADEX 3 mounty auf das hinterhältigste geklaut. monatelang durchsuchte ich foren und auktionen nach meinem einmalig auf pfeilschnellen city-einsatz getunten schätzchens. vergebens.

nun habe ich mich entschlossen, dass ein neues city-racer-projekt aus der taufe gehoben werden muss.

ich suche auf diesem wege den oben angegebenen rahmen (GIANT CADEX 3, RH: 54 o. grösser, farbe:steuersatz: weiß, ober-unterrohr: teilw. lila rest klarlack carbon, hinterbau;klarlack kevlar(olive/gewebe), muffen:grau, auswechselbares schaltauge) in ordentlichem zustand, altersbedingte macken und gebrauchsspuren sind natürlich akzeptabel.

oder

einen vergleichbaren carbon- o. composite-rahmen in monocoque oder gemufft. RH min 54 cm.

auf meiner suche im netz bin ich leider auf wenige angebote gestoßen. sehe ich den wald vor lauter wurzeln nicht? wer hat passende links, tipps, angebote zu meiner suche. neu oder gebraucht.

der fahrer ist 1,90m groß und bringt 95kg auf die sattelstütze. das ding muss also was ab können.

für eure hilfe besten dank

verstappen

Bei dem Gewicht würde ich auf alt bewertes zurück greifen.

Storck
Simplon (frei gegeben bis 125kg)

Bei den anderen weis ich leider nicht wer für das Gewicht noch passent ist.

Scott
Trek
Hai
Cube
Radeon
.......................... also wie Sand am Meer

Zurück