Hi Leute,
war am WE in Todtnau beim riden und hatte meinen nagelneuen GIRO Remedy Carbon Helm dabei...
Bei der 4ten Abfahrt ist´s dann geschehen, hab mich sauber hingelegt im unteren Teil der DH Strecke, da wo die ganzen Wurzeln sind
Abflug, war nicht ohne... mein linker Race Face Knie/Schienbeinschoner hat zumindest jetzt nen Loch und mein Knie ist blau/grün verfärbt...
Nun aber zum Titel Thema... bei dem Abflug bin ich außerdem mit dem Hinterkopf auf einen Fels/Stein geknallt... hat ordentlich gerumpelt und der Helm hat auch offensichtlich etwas abbekommen...
(siehe Bild)
Jetzt stell ich mir die Frage... soll ich den Helm noch weiterverwenden???
Oder sollte ich ihn sicherheitshalber tauschen?
Habe von dieser GIRO Crash Replacement Sache gehört... allerdings, wie läuft das ab wenn ich den Helm bei ChainreactionCycles gekauft habe... muß ich mich dann an den deutschen oder englischen GIRO Importeur wenden???
Bin dankbar für Tips...
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
war am WE in Todtnau beim riden und hatte meinen nagelneuen GIRO Remedy Carbon Helm dabei...
Bei der 4ten Abfahrt ist´s dann geschehen, hab mich sauber hingelegt im unteren Teil der DH Strecke, da wo die ganzen Wurzeln sind

Abflug, war nicht ohne... mein linker Race Face Knie/Schienbeinschoner hat zumindest jetzt nen Loch und mein Knie ist blau/grün verfärbt...
Nun aber zum Titel Thema... bei dem Abflug bin ich außerdem mit dem Hinterkopf auf einen Fels/Stein geknallt... hat ordentlich gerumpelt und der Helm hat auch offensichtlich etwas abbekommen...

Jetzt stell ich mir die Frage... soll ich den Helm noch weiterverwenden???
Oder sollte ich ihn sicherheitshalber tauschen?
Habe von dieser GIRO Crash Replacement Sache gehört... allerdings, wie läuft das ab wenn ich den Helm bei ChainreactionCycles gekauft habe... muß ich mich dann an den deutschen oder englischen GIRO Importeur wenden???
Bin dankbar für Tips...


