damonsta
Anarchist
Achso. Als Lenker taugt das Teil oder was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir können uns jetzt noch über die Anisotropiewerte unterhalten.
Das könnten wir tatsächlich machen. Sollten wir aber auf eine PN-Kommunikation beschränken. Wenn dann aber wie von @Crimson_ ~2cm Verformung ins Spiel gebracht werden, dann würde ich hier eher von einer Fehlkonstruktion mit eklatanten Steifigkeitsproblemen sprechen. Vetrauen könnte ich solch einer Kombi (auch hinsichtlich Betriebsfestigkeit) nicht. Der F99 ist ja auch nicht grad eine Ausgeburt von Steifigkeit. Ich empfinde die Nachgiebigkeit im Wiegetritt z.B. als sehr unangenehm. Aber wem es gefällt...
Da erzählst Du mir nix neues ;-). Nur geht "komfortabler Flex" und steif im Wiegetritt nicht zusammen! Außerdem sprach ich bei den ~2cm nicht vom Prüfstand sondern habe den user Crimson_ zitiert, der dieses Maß ins Spiel brachte. Trotzdem bleibe ich bzgl. Betriebsfestigkeit skeptisch, wenn man sieht, wie viele Lenker und Sattelstützen in Tests mit Bruch durchfallen... Nebenbei bemerkt, ich fahre auch ausschließlich schwarze Plastelenker... Weiterhin denke immernoch, dass wir diese Diskussion auf die PN verlegen sollten.Durch eine geschickte Anordnung der Lagen kann Einfluss darauf genommen werden, in welche Richtung der Lenker flexen "darf" und in welcher Richtung er eher steif sein soll.
... Wer ist wir? Gibt es da genauere Infos?Wir können das alles berechnen