Mal ne Frage, warten von euch auch einige seit längerem auf ihren Carbonlenker (ich warte jetzt seit Juni) ? Oder habt ihr den in letzter Zeit bekommen ? Mein Bike wurde Anfang Juni zwecks Lieferengpass vom Lenkerhersteller mit einem Alulenker anstatt eines Carbonlenkers geliefert. Cool Saache Punkto Service. Propain sagte der Carbonlenker müsste mitte/ende Juni dann nachgeliefert werden. Mittlerweile sind wir September, und bisher sollen die laut Propain immer noch nicht angekommen sein. Da ich den Alulenker habe, ist es jetzt nicht so dramatisch, nur finde ich es etwas komisch.
Ich kann mir nicht vorstellen, das während dieser 3 Monate niemand einen Carbonlenker bestellt hatte, oder ob Propain jeden vertrösten musste, so wie mich ? Ich würde jedenfalls den Lieferanten wechseln, wenn der über 3 Monate braucht, seine Teile zu Liefern.
Was ich auch nicht verstehe, wenn es wirklich so lange dauert und es solche Lieferprobleme gibt, warum man dann immer noch im Konfigurator usw einen Carbonlenker auswählen kann...
Ich kann mir nicht vorstellen, das während dieser 3 Monate niemand einen Carbonlenker bestellt hatte, oder ob Propain jeden vertrösten musste, so wie mich ? Ich würde jedenfalls den Lieferanten wechseln, wenn der über 3 Monate braucht, seine Teile zu Liefern.
Was ich auch nicht verstehe, wenn es wirklich so lange dauert und es solche Lieferprobleme gibt, warum man dann immer noch im Konfigurator usw einen Carbonlenker auswählen kann...