Carbon Lenker

Mal ne Frage, warten von euch auch einige seit längerem auf ihren Carbonlenker (ich warte jetzt seit Juni) ? Oder habt ihr den in letzter Zeit bekommen ? Mein Bike wurde Anfang Juni zwecks Lieferengpass vom Lenkerhersteller mit einem Alulenker anstatt eines Carbonlenkers geliefert. Cool Saache Punkto Service. Propain sagte der Carbonlenker müsste mitte/ende Juni dann nachgeliefert werden. Mittlerweile sind wir September, und bisher sollen die laut Propain immer noch nicht angekommen sein. Da ich den Alulenker habe, ist es jetzt nicht so dramatisch, nur finde ich es etwas komisch.

Ich kann mir nicht vorstellen, das während dieser 3 Monate niemand einen Carbonlenker bestellt hatte, oder ob Propain jeden vertrösten musste, so wie mich ? Ich würde jedenfalls den Lieferanten wechseln, wenn der über 3 Monate braucht, seine Teile zu Liefern.

Was ich auch nicht verstehe, wenn es wirklich so lange dauert und es solche Lieferprobleme gibt, warum man dann immer noch im Konfigurator usw einen Carbonlenker auswählen kann...

Mal ne Frage, warten von euch auch einige seit längerem auf ihren Carbonlenker (ich warte jetzt seit Juni) ? Oder habt ihr den in letzter Zeit bekommen ? Mein Bike wurde Anfang Juni zwecks Lieferengpass vom Lenkerhersteller mit einem Alulenker anstatt eines Carbonlenkers geliefert. Cool Saache Punkto Service. Propain sagte der Carbonlenker müsste mitte/ende Juni dann nachgeliefert werden. Mittlerweile sind wir September, und bisher sollen die laut Propain immer noch nicht angekommen sein. Da ich den Alulenker habe, ist es jetzt nicht so dramatisch, nur finde ich es etwas komisch.

Ich kann mir nicht vorstellen, das während dieser 3 Monate niemand einen Carbonlenker bestellt hatte, oder ob Propain jeden vertrösten musste, so wie mich ? Ich würde jedenfalls den Lieferanten wechseln, wenn der über 3 Monate braucht, seine Teile zu Liefern.

Was ich auch nicht verstehe, wenn es wirklich so lange dauert und es solche Lieferprobleme gibt, warum man dann immer noch im Konfigurator usw einen Carbonlenker auswählen kann...

Hi,

ruf mal bitte bei uns kurz unter 075120180212 durch. Die Carbonlenker sind seit gut zwei Wochen wieder auf Lager und sollten an alle Kunden rausgegangen sein.

Viele Grüße

Tobi

Nach 3 Monaten hätte ich längst bei Propain angerufen und nachgefragt.

Ich hatte natürlich in der Zeit 2-3 Emails mit Propain ausgetauscht, wollte die aber auch nicht wegen sowas mit Support Zeit belästigen, die dann andere Kunden weniger haben, die ein echtes Problem haben. Das kostest eine Firma ja auch unnötig Geld, wenn man gleich wegen jeder Kleinigkeit dort anruft.

Mir wurde immer wieder ein neues späteres Datum genannt. Wegen dem Ersatz Alulenker war ja kein Zeitdruck für mich, und ich bin eh sehr Geduldig in sowas. Nur wunderte es mich halt, dass es so lange dauerte, denn in der langen Zeit war ich ja bestimmt nicht der einzige.

Nichts desto trotz, finde es echt super, wie Propain KUNDENSERVICE GROSS schreibt, und das trotz eines Engpasses von ihrem Zulieferer für den Propain ja nichts kann!

@Chief-Roberts84 Ich melde mich dann mal telefonisch bei euch. Vielen Dank!

Zurück