Kann mir jemand einen Hersteller für eine Carbon-Sattelstütze (MTB) empfehlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mikeybaloooooza schrieb:wie sag ich's ihm am besten... ?
Schmollgge.Kann mir jemand einen Hersteller für eine Carbon-Sattelstütze (MTB) empfehlen?
Super Angebot. Aber ist die für Bantam Gewicht weit unter 70 kg nicht überdimensioniert? Ich frage für einen Froind
ich würde dir ja raten, einen titanrahmen samt titanstütze zu nehmenKann mir jemand einen Hersteller für eine Carbon-Sattelstütze (MTB) empfehlen?
Da wären wir wieder beim Thema Troll. Ein "Neuling" stellt eine viel zu allgemeine, ziemlich doofe Frage ohne weitere Angaben und bekommt nur sch...§$ Antworten .
Ist da deine wenig hilfreiche Antwort bereits eingeschlossen?Da wären wir wieder beim Thema Troll. Ein "Neuling" stellt eine Frage und bekommt nur sch...§$ Antworten .
schon durch?Ich arbeite erstmal den Faden ab
https://www.mtb-news.de/forum/t/rahmenbruch-marke-racextract.914128/
Dann geht's hier weiter
Der Fred ist eher ein Lehrstück über Sozialverhalten in Internetforen. Über Carbonrahmen lernt man nur was, wenn man sehr genau filtert.schon durch?
War nur eine Feststellung keine Antwort!Ist da deine wenig hilfreiche Antwort bereits eingeschlossen?
Und mal ehrlich...eine Frage im Stil von "Brauche Auto, was gute Marke?" in einem Fachforum ist näher am Trollen als die Antworten hier...
Hast das hier
schon durch?
Du hast also auf die "Feststellen"-Schaltfläche unten gedrück statt auf "Antworten"?War nur eine Feststellung keine Antwort!
Jetzt hab ich den Screenshot völlig umsonst gemachtDu hast also auf die "Feststellen"-Schaltfläche unten gedrück statt auf "Antworten"?
der thread ist insbesondere ein lehrstück über das sozialverhalten des TE. auch außerhalb von internetforen. keine infos bereitstellen, permanent widersprüchliche aussagen treffen, behauptungen aufstellen, die von durchaus technisch versierten leuten hier ruckzuck widerlegt werden, dann über den hersteller herziehen ohne diesem die möglichkeit einer stellungnahme zu geben... möchte nicht wissen, wie der TE sich sonst aufführtDer Fred ist eher ein Lehrstück über Sozialverhalten in Internetforen. Über Carbonrahmen lernt man nur was, wenn man sehr genau filtert.
Ja, aber wayne?Der Fred ist eher ein Lehrstück über Sozialverhalten in Internetforen. Über Carbonrahmen lernt man nur was, wenn man sehr genau filtert.