Carbon- Trail- Hardtail gesucht

warum denn 2,6er? Grad am HT will man doch flott sein, da sind schwere Reifen nur hinderlich.
Würde mir auch das Vanquish anschauen, da kann man auch gut einen Winkelsteuersatz verbauen.

Schade, hatte mir von OnOne ein echtes Trail-HT erhofft, so mit wirklich moderner Geo - da gibts nämlich kein einziges, soweit ich weiß, also wirklich keins.

Was noch neu ist von Ghost, das Lecture heißt das glaube ich, da können die CS und SS leicht flexen, Winkelsteuersatz rein, wenns geht und los.
Da man ja hinten keine Federung hat, finde ich breite Reifen am speziell am Hardtail ganz sinnvoll. Die zusätzliche Traktion breiter Reifen ist der nächste Punkt.
Und, das letztlich entscheidende: mit gefallen breite Reifen einfach besser
 
Breite Reifen brauchen breite Felgen. Das ist schwer, wenn nicht gerade Carbon. Kann man machen... Aus Optikgründen
mir gefallen breite Reifen einfach besser
- da bin ich raus, sowas versteh ich nicht :lol:

Trotzdem wäre ich interessiert, falls jemand noch richtige Carbon-Trail-Rahmen findet. Dachte, der 456Evo Carbon bräuchte einen Nachfolger, aber OnOne sieht das wohl nicht so. Transition hat ein neues TransAm angekündigt, aber aus welchem Material und wann das kommt, ist nicht bekannt.
 
Chameleon macht schon mächtig spass, habe mir zwar die Alu version aufgebaut aber die sind ja praktisch identisch.
 
Geo vom Chameleon ist halt leider Oldschool und demjenigen, der da die Idee zu IS Steuersätzen hatte, gehört eine Backpfeife gesetzt. So kann man nichts mehr am LW machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Interesse hätte noch einen OnOne Rango Carbon Rahmen abzugeben ( ähnlich Stache )
Aufbauenden dazu gibt es auch nachzulesen
 
Zurück
Oben Unten