Verkaufe Cash and Carry bei Uncle George

Hallo Georg,
Ich melde mal Interesse am Syncros Vorbau an.
Jedoch müsste der Micha den mitbringen in den Berliner Raum, fall das so möglich ist.
Somit auch die Frage an Micha.

Viele Grüße
Michael
 
Hallo Georg.

On the other hand I am interested in controltech stem.
but I can not pick up, I do not live in Germany.

Can you send or can any forum member help?

I would be very grateful.

kind regards Miguel
 
Moinsen,

Ich war erfolgreich gestern, vielen Dank Georg.
Nach GEBLA zur Brauerei Ulrich Martin, 6 Kisten Bier eingekauft und lecker zu Mittag gegessen, Krenfleisch, Schäufele und Käsekuchen.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal,

Micha

20181111_114852.jpg
 

Anhänge

  • 20181111_114852.jpg
    20181111_114852.jpg
    612,1 KB · Aufrufe: 37
Cash and Carry Teile hab ich natürlich auch mitgebracht, ich melde mich bei den Betreffenden, keine Panik. Gestern war anstrengend und heute bisserl Hektik. Morgen Nachmittag, versprochen.

Gruß
Micha
 
Moin Moin,

ist blöd, aber den Cook Brothers Vorbau ziehe ich erstmal zurück. Da haben sich in so kurzer Zeit so viele Leute gemeldet, daß ich mich scheinbar im Preis deutlich vertan habe. Da möchte ich mich erstmal kundig machen, wie die so gehandelt werden.

Viele Grüße,
Georg
 
Zurück
Oben Unten