Castor DS Bone mit 24" DW + 3.0 Gazza?

siehste wohl, schon gehen ihm die argumente aus. Ich glaub, er kann nur argumentieren indem er Leute beleidigt. is echt mies
@Stoffhahn: fahr was Du denkst, ignoriere es einfach, das ist das beste. und das werd ich jetzt auch tun.
Nur noch eines :
Middlefinger is the flag that i wave when I'm silenced!

recht haste... aber weeßte, mit so nen leuten muss ich mich schon in meiner ministadt abgeben, die der meinung sind, immer noch mit rennradreifen zu fahrn... naja, mir isses wurst... dafür hab ich mit meinem 2.7er im moment seit april keinen platten gekriegt, obwohl ich jeden tag fahre... :)

ja, ne ich bin ja auch nen poser der nix kann ;) aber lass ma. hier wirste eh nur nach material beurteilt. aber ich verrate jetzt nicht wer mal nen 23kg panzer mit dw und 3 zoll v+h hatte :lol:
mit toleranz ist leider nich viel hier, ich bereue es jetzt schon daß ich mich wieder auf dieses niedere niveau begeben habe. Aber jedes Thema, wos um Reifen und Felgen geht, artet so aus.
schade
aber **** it!

Original geschrieben von evil_rider

jeder reifen hat mehr grip als nen gazza, der ist nämlich zuhart, ausser für hirnrissiges assiges dummes gepose + gedrope ist der nicht zugebrauchen :o

Alle die Gazza fahren sind dumme , hirnrissige asis, die rumposen!

:p

oh man...

seid ich weiss wie du aussiehst, hab ich den letzten hauch respekt vor dir verloren, du tust mir leid!
ich dacht anfangs " ooh, hat ja krasse ansichten...was das wohl für einer iss... sicher 1,95 gross und soolche oberarme...
:)

Mal was ernsthaftes : Schreibst du extra so, damit man dich nicht ernst nimmst, bzw dich auslacht???

:lol:

so...ich kauf mir jetzt ma 3.0er gazzas und dws...auch wenns net passt, hauptsache evil hat was zu meggan...

manmanman...sonst hast keine probleme ne?

fahrt 1. was ihr wollt,
2. wie ihr wollt....

is mir ladde ob klein evi asphaltschneider bevorzugt und das auf hulk hogan masche rüberbringen muss, ich fahr meine maxxis, die find ich nämlich geil und gut is...

arschlecken allezsam :bier:

mfg

Original geschrieben von feuersturm
so...ich kauf mir jetzt ma 3.0er gazzas und dws...auch wenns net passt...

:daumen:

Wenn du es haben willst isses doch ok!
Ist ja für dich, nich für den kleinen evil! :D

Tips ok, Entscheidungen muss man schon noch selbst treffen!

Zurück