CATS - Bilder und Informationen

Mein CATs aus den 90ern hat den Weg zu mir zurĂŒckgefunden. Damit habe ich meine erste Transalp gemacht. Kann mich nicht mehr an das Jahr erinnern, bin als Student in einen Radladen in MĂŒnchen gegangen und hab mir fĂŒr die Tour dieses Fahrrad gekauft. 2001 kam dann das Scott, ich habe das CATs dann meinem Kumpel geschenkt. Dieser hat es mir heute zurĂŒck gegeben. Vieles davon sollte noch orginal sein. Ich will mir das vielleicht herrichten, weiss noch nicht was ich ersetzen sollte.

cats.jpg

Ich habe vor kurzem ein CATS M700 SL mit Tange Prestige gefunden. Hat jemand Infos zu dem Bike? Von dem Modell hab ich bis dato nichts gefunden.

Ich habe vor kurzem ein CATS M700 SL mit Tange Prestige gefunden. Hat jemand Infos zu dem Bike? Von dem Modell hab ich bis dato nichts gefunden.
Auch nie bislang davon gehört, das M600 SL war das beste Bike in der Auflistung im Bike Markt 1995;
1699DM, 10,9Kg, Tange Prestige, grĂ¶ĂŸtenteils LX.
FĂŒr 1996 war nirgends was von CATS zu finden bislang.

Das 700er könnte eben noch etwas spĂ€ter im Jahr 95 rausgekommen sein, oder noch ein frĂŒhes 96er weil ja die Decals mit den auffĂ€lligen blauen Blöcken etwas anders aussehen.

So genau wissen wir auch nicht wann mit Pro-Fit Sportartikel international, Rosenheim dann Schluss war, schÀtzungweise in dem Zeitraum.

So oder so, das Bike sieht doch gut aus, ein formschöner Rahmen, gut gemacht und mit vernickelten Finish.

DrĂŒben im "Ich hab das was gefunden ..."-Thread hat Mitforist @Bo-Bo auf ein Cats T3 im bemitleidenswerten Zustand im OberfrĂ€nkischen verwiesen. Kann wer was zum Baujahr sagen oder noch besser ne Anzeige, Prospektseite oder einen Text posten? @joglo vielleicht?

ZurĂŒck