CBM München

Registriert
19. März 2009
Reaktionspunkte
5
Hi,

ich habe gerade heute erfahren, dass am 15.4 der CBM in München stattfindet. Die Testfahrten habe ich natürlich dementsprechend verpasst.
Weiß jemand wo die Strecke verläuft. Eventuell Bild-Google Maps...?
Wäre wahnsinnig hilfreich, da ich die Strecke davor gerne mal abfahren würde.

Gruß MaaaDe
 
Klar können die Strecke gerne auch zu zweit abfahren.
Werde allerdings noch nicht in Wettkampftempo fahren.
Momentan schaut das Wetter fürs Wochenende noch nicht so überragend aus. Besprechen wir uns am besten nochmal am Donnerstag und schauen was das Wetter sagt.
 
Die Strecke brauchst nicht zu testen,hat keine Schwierigkeiten ist sauschnell,flach,gut ausgeschildert.Einfach vorausschauend fahren wenns mal enger wird langsam machen- ist besser durchzukommen anstatt im Sani nach hause gefahren zu werden ;-)
Viel Spass
 
Zurück
Oben Unten