Hi,
also ich fahre selber einen Downhiller (bzw. Hrdcore Freerider) und verstehe es nicht warum es immer Streit gibt. Kumpels von mir machen sich auch immer über CC-Fahrer lustig, was meiner Meinung nach voll der Müll ist. Ich bin der Ansicht dass man, als was für ein Radfahrer auch immer, zusammenhalten sollte. Schließlich machen wir alle (ungefähr) den selben Sport. Die CC-Fahrer sagen scheiß Downhiller und die Downhiller sagen scheiß CC-Fahrer. DIE STREITIGKEITEN KOMMEN VON BEIDEN SEITEN!!! Meiner MEinung anch ist dass alles voll albern!!!
Gruß Roberto
PS: Wenn einer verletzt am Boden liegt, ist es eine Pflicht zu helfen!!! Klar jeder kann die Situation mal unterschätzen und mehr oder weniger ausversehen weiter fahren!!!
also ich fahre selber einen Downhiller (bzw. Hrdcore Freerider) und verstehe es nicht warum es immer Streit gibt. Kumpels von mir machen sich auch immer über CC-Fahrer lustig, was meiner Meinung nach voll der Müll ist. Ich bin der Ansicht dass man, als was für ein Radfahrer auch immer, zusammenhalten sollte. Schließlich machen wir alle (ungefähr) den selben Sport. Die CC-Fahrer sagen scheiß Downhiller und die Downhiller sagen scheiß CC-Fahrer. DIE STREITIGKEITEN KOMMEN VON BEIDEN SEITEN!!! Meiner MEinung anch ist dass alles voll albern!!!
Gruß Roberto
PS: Wenn einer verletzt am Boden liegt, ist es eine Pflicht zu helfen!!! Klar jeder kann die Situation mal unterschätzen und mehr oder weniger ausversehen weiter fahren!!!
) gehst, musst du eben damit rechnen, dass manche dumme Kommentare von sich geben. ICh bin mir relativ sicher, dass des nur ein verhältnissmäßig geringer Teil war, der dir aber groß erscheint, weil da eben praktisch nur Löwen sind.
So ne scheise die hier manche abziehn.... das is doch echt der Hammer! Viele Downhiller fahren selbst cc und die dies nicht tun solltens mal machen das sie auch ordentlich fit sind.... und dann kommen die fetten Idioten mit ihren Scheiss Dh-Buden und denken sie haben was drauf obwohl sie nur grosse töne spucken und mal richtig paar vor die mappe bräuchten und labern schlecht über cc-ler nur weil sie selbst zu faul sind für sowas! Ich fahre selbst cc und kaufe mir auch bald ein neues Fr-Bike! Jeder kann fahren was er will und sollte nicht doof angemacht werden! Wer das macht dem müsste das Fahrrad entzogen werden!