Cc: Eifel Mosel Cup 2005

War schon toll, vor allem wegen des großen Starterfeldes. Auf die Ergebnisliste bin ich gespannt :D
Ich hab mich auch diesmal nicht verbremst, gell Einheimischer??
Auf ein neues! :daumen:

So wie du gefahren bist, frage ich mich ernsthaft ob du überhaupt gebremst hast? Teilweise dachte ich, ich hätte einen Sportkomentator hinter mir, leider kam ich nicht allzu lange in den Genuß - starke Leistung - Respekt :daumen:

Grüße.

Habsch grad gefunden:

ebaymtbLeft.jpg

... hat mich an die Heimfahrt am Sonntag mit leeqwar erinnert :lol:

Grüße.

Die Ergebnisse sind online - tja war ich doch mal wieder schneller als leeqwar :p
Ich möcht mal wissen warum die so lang gebraucht haben wenn doch alles falsch ist. :mad:
Bin mal gespannt wie die das wieder geradebiegen, da ist ja echt alles durcheinander :confused:

Grüße.

hab eben schon ne mail geschrieben.

irgendwie sieht das alles ziemlich chaotisch aus. mir sind ausser meiner falschen wertung noch weitere 2 vermutliche fehler aufgefallen...

hätte man vor ort alles klären können, wenn direkt ergebnisse da gewesen wären :mad:

leeqwar schrieb:
hab eben schon ne mail geschrieben.

irgendwie sieht das alles ziemlich chaotisch aus. mir sind ausser meiner falschen wertung noch weitere 2 vermutliche fehler aufgefallen...

hätte man vor ort alles klären können, wenn direkt ergebnisse da gewesen wären :mad:

Nur 2!!! ich hab mindestens 5 Fehler allein in unserer Klasse gesehen - du kannst also davon ausgehen, dass ausser den vorderen Rängen rein gar nix stimmt.
Ich hab ja meinen Unmut über das Nichtaushängen im GB schon Kund getan, das wird was mit der Cupwertung :eek:

Grüße.

das ärgert mich auch ein wenig. da es ein cup ist, sind die punkte ja nicht sooo unwichtig. da ist mindestens einer vor mir gewertet, den ich überholt habe (auch wenn man die fehlende runde dabei zählt) :mad:
aber was willste da jetzt noch machen ? bei jedem volkslauf für 3 euro bekommen sie es hin richtig und schnell zu werten und da sind weitaus mehr teilnehmer am start. :rolleyes:
die hätten eher mal nen transponder anstatt der tasse ins starterpaket packen sollen :lol:
was ich auch nicht verstehe ist, warum die luxemburger ihre ausscheidung ausgerechnet im sowieso schon stark gefüllten feld der msk-fahrer austragen mussten. wertung ohne, wertung mit... :( :confused:

Ich kann euch beiden nur Recht geben (leequar und EH): Michael hat nur - 1 Runde, ebenso Domme und warscheinlich auch Nr. 234, der lange (vergeblich :D ) sich bemüht hat an mir vorbeizukommen.
Ich werde heute mittag eine Mail mit den drei Nummern an die Veranstalter schicken.
Ich hatte etwas ähnliches befürchtet, da ich bereits im letzten Jahr 2 mal das gleiche Problem selbst hatte: beide Male um jeweils eine Runde verzählt, was zu endlosen und zum Teil fruchtlosen !! :mad: Diskussionen geführt hat!
Da hilft nur gemeinsame Kritik!

Jürgen

Einheimischer schrieb:
Habt ihr schon Reaktionen auf eure Emails bekommen, bei mir hat sich bis jetzt noch keiner gemeldet?

Grüße.
ja, hab bereits heute mittag die hart verdiente runde per mail anerkannt bekommen. neue ergebnisse sind auch online. aber ich bin immer noch nicht sicher, ob das so stimmt. naja, andererseits wird das wohl sowieso ein streichergebnis :rolleyes:

@007ike: wenn man nur ctf`s fährt hat man auch keine probleme mit ergebnissen ;)

leeqwar schrieb:
ja, hab bereits heute mittag die hart verdiente runde per mail anerkannt bekommen. neue ergebnisse sind auch online. aber ich bin immer noch nicht sicher, ob das so stimmt. naja, andererseits wird das wohl sowieso ein streichergebnis :rolleyes:

@007ike: wenn man nur ctf`s fährt hat man auch keine probleme mit ergebnissen ;)

Auf jeden Fall siehts so schon besser aus, ich hab auch noch Zweifel, will mich aber auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, da ich mir nicht 100% sicher bin.
Wir waren eigentlich gar nicht schlecht - die andern waren halt nur viel besser :lol:

Grüße.

hallo,

am Sonntag, den 12.06.05 geht es in Bekond beim 4. Lauf zum Eifel-Mosel-Cup zur Sache. Bergfest im Cup und unendlich viele Berge in Bekond.
Die Strecke ist technisch anspruchsvoller geworden. :lol:

zum Flair nur soviel:

Der Dschungel ruft! :D

kaspar schrieb:
hallo,

am Sonntag, den 12.06.05 geht es in Bekond beim 4. Lauf zum Eifel-Mosel-Cup zur Sache. Bergfest im Cup und unendlich viele Berge in Bekond.
Die Strecke ist technisch anspruchsvoller geworden. :lol:

zum Flair nur soviel:

Der Dschungel ruft! :D
:daumen: :daumen: :daumen:
Da bin ich ja mal gespannt! :cool:

bekond war letztes jahr schon eine der geilsten strecken :daumen:
freue mich auch schon auf sonntag. kommt man von der feuchtigkeit des bodens her die "wände" denn gut hoch ? :confused:

und dieses jahr schau ich mir die leute vor mir beim start genau an, nicht dass ich wieder mit dem rad auf dem rücken zufuss über liegende fahrer springen muss. :lol:

kaspar schrieb:
limit83!

wir werden uns Mühe geben!

bis Sonntag und bring gutes Wetter mit. :)

gruß
Kaspar
Ich werde mich bemühen! Auf eine weitere Schlammschlacht hab ich Null Bock um ehrlich zu sein. Wird echt mal wieder Zeit für eine richtige Hitzeschlacht, wie z. B. Mehring 2003.
Gruß Limit!

hallo,

also bis jetzt ist unsere strecke durchgehend trocken. :) keinerlei nasse füße zu erwarten. :heul:

nach dem wetterbericht wird es keine hitzeschlacht, trotzdem werdet ihr ins schwitzen kommen. versprochen :lol:

bis morgen
kaspar

Nänänänänäääää...Der Einheimische bekommt keinen Alkohol von Dir :lol:

Die Strecke heut in Bekond war echt der Hammer. Da habt ihr was schönes auf die Beine gestellt...War aber auch stellenweise sehr hart...

Also im letzten Jahr war Mehring mein Favorit....ich bin mal gespannt ob Mehring dieses Jahr mit Bekond konkurieren kann......

Zurück