Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
fahre die komlette letzte Marathon Saison den Conti X-King 2.2 Racesport auf meinem Race-Fully.
Und tschüß
Mal erlich, so ein Fred bringts net, da gibts genau so viele Meinungen wie Forumsmitglieder
Hat jemand Erfahrungen, ob der X-King pannenresistenter als Rocket Ron ist? Das ist bei dem Schwalbe ja die hauptsächliche Schwäche.
Aber nochmal zurück. Wenn ich mich bei den Rennen so umschaue scheint es nur Schwalbe und noch ein bisschen Conti zu geben, alles andere ist eher exotisch.
Hier entsteht aber ein anderer Eindruck.
Hat jemand Erfahrungen, ob der X-King pannenresistenter als Rocket Ron ist
Reifen nach Gewicht zu kaufen ist eh Schwachsinn! Das habe ich auch mal gemacht, mache ich nie wieder. Die Reifen müssen sich gut fahren und nicht sofort platt sein, dann sind 100g mehr oder weniger egal!
Ich fahre lieber schwere Reifen und habe keinen Defekt als das irgendwas zu riskieren. Mich haben Platten schon einige Platzierungen gekostet.