Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf dem ersten Bild war ich in Alsfeld unterwechs. Die kurze "Abfahrt" ist dort direkt vor dem Zieleinlauf und da es die letzte Runde war sehe ich auch schon etwas fertig aus
Auf dem anderen Bild sieht man mich übrigens in Empelde. Dem ein oder anderen dürfte dieser Ort vielleicht bekannt sein (Hannover!!!). Es waren leider sehr wenige Leute da so dass ich schonmal ein bisschen Werbung machen will für nächstes Jahr... Also kommt da mal nächstes Jahr alle hin, schließlich ist es gleichzeitig Bezirksmeisterschaft (wer von "ausserhalb" kommt darf natürlich auch fahren).
Hier lehre ich gerade die Mitfahrer des MTB-Marathons in Seiffen 1996 das "Fürchten" . Ich bin damals als die unbarmherzige und grausame 271 unterwegs gewesen.
meine Schwetzer, dieses Jahr Studi-DM in Augsburg.
von mir hab ich da net so gute Fotos aber ich musste das "alte"Rad (aber jetzt mit V-Brakes) von oben nehmen da bei meinem aktuellen der Rahmen gebrochen war ! Die Stahlbikes halten eben mehr aus.
@BuhMan
Die Stelle, wo du die dumme Fresse ziehst kenn ich!
nen Bericht von der Hobby-WM findest du unter www.freymtb.de
in der Rubrik Races-2001-race3!!!
Aber mal ne Frage, wie hast du das gemacht mit dem 2ten Platz, und das bei deinem Alter!
Ja das stimmt. Alles was du dafür benötigst ist Disziplin, Willen, Gedult und einen super Verein wie unseren. Mit perfekter Trainingspetreuung und vielen netten Leuten, die einen unterstützen und motivieren.
Kannst ja mal auf unserer HP vorbeischauen. www.Velo-Widdert.de
Hab noch ein paar Fotos von mir(gemacht), BRAND NEU AUS Mühlheim Kärlich (CHAKE CUP).
konnte leider nciht mitfahren
Bin schon seid 3 Wochen krank
Aber so konnte ihc auch ebdlich mal Fotos machen.