Vogel
(freiwillig)
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- 7. Januar 2006
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- 0
HI,
Hast halt mit einem 2.25 mehr halt in kurven mehr halt als mit einen 2.1.
Meiner Meinung nach haben CC Reifen über 2.1 keinen sinn,
Komfort ist im CC eh egal. Die par sek die du mit einen 2.1 im downhill verlierst holst du auf den rest der strecke locker wieder rein.
An meinen tranigsrad fahre ich vr 2.3 Vertica wegen der Sicherheit und hinten 2.1 RR damit es gut rollt.
Am CC Peifeil vorne bei fast jeden Wetter den twister ss ist superhaltleicht.
Rennen gewinnt man berauf. Und am hr je nach Wetter Michelin Dry,Mud oder Fast Fred

Hast halt mit einem 2.25 mehr halt in kurven mehr halt als mit einen 2.1.
Meiner Meinung nach haben CC Reifen über 2.1 keinen sinn,
Komfort ist im CC eh egal. Die par sek die du mit einen 2.1 im downhill verlierst holst du auf den rest der strecke locker wieder rein.
An meinen tranigsrad fahre ich vr 2.3 Vertica wegen der Sicherheit und hinten 2.1 RR damit es gut rollt.
Am CC Peifeil vorne bei fast jeden Wetter den twister ss ist superhaltleicht.
