cc runde III (dumdidüdeldei)

bluesky

dead again
Wann: 06.06.04 (sonntag)
Wo: Fischweier / Marxzell / Straubenhardt

Wer: alle die mitwollen
Wie: auf 2 rädern, mit dicken reifen, und mehr als 10 gänge wärn gut
Was: berg rauf berg runter berg rauf berg runter
Wieso: erschöpfende körperliche ertüchtigung
Wesshalb: ausgiebige materialtests
Warum: darum !

ich hab zwei tour vorschläge (alle noch sehr variabel während der tour)

Fischweier - Moosalbtal - Moosbronn - Bernbach - Bernstein - Käppele - Risswasen - Albursprung - Gaistal - Herrenalb - Marxzell

bzw. könnten wir auch von Moosbronn aufn Mahlberg und dann über
Malsch nach Ettlingen

Marxzell - Straubenhardt - Dobel - Weithäusle - Westweg -

dann direkt Teufelsmühle
oder Hohloh und dann auf die Teufelsmühle
oder Albursprung

- Risswasen - Herrenalb - Marxzell

so ... das sind meine vorschläge ... ich fahr am sonntag komme was wolle ... und bin für fast alles andere (eure vorschläge) auch zu haben ... treffpunkt würde ich 11.00 uhr sagen wobei 10 oder 12 für mich auch okay ist

bin zwar leider nicht dabei, aber für den "dobelrückweg" wäre auch nicht schlecht kaltenbronn-eyachmühle-dobel-neusatz-rotensohl-schielberg-marxzell
oder ?

fg
marco

ps. jetzt schon viel spass

schade.... :mad:

ich kann diese woche nicht nach ka kommen, die wohnung in freiburg muss fertig werden....

... aber die touren klingen wieder fantastisch stressig :D :D :D

wünsch euch allen viel spass. :hüpf:

ich schaue, ob ich mich im juni nicht doch noch eine tour mitfahre...

gruss grobis

ich wär am 6.6. mit dabei wenn es nicht regnet! (ja, ich leb noch! und ich hab ja jetzt als vor kurzen wieder Single Gewordener nun wieder viel Zeit zum radeln)
würde dann mit der Bahn nach Ka kommen und am Hbf (@pinhead: als Treffpunkt für dich ok?) losradeln. hoffe meine Form reicht auch wirklich aus - die Tourvorschläge klingen böse!
mit bissel Glück hab ich bis dahin vielleicht sogar meine neuen Pedale (Frustkauf) und den neuen Sattel (war geplant)

@nkwd: Treffpunk am Hbf ist super ... uhrzeit musst du mir noch sagen - hab keinen Plan, wie wir da (zu den anderen) hinkommen.... :rolleyes:

@all: Ich, als bekennender Schön-Wetter-Biker bin auch nur bei Nicht-Regen-Wetter dabei.

nkwd fährt mit?!

der bergauf-sklaventreiber und ich bin immer erster oben ist dabei!!! :D
ich ärgere mich, dass ich nicht kann, wäre ja ein richtiger spass...

@nkwd: ziehe dich warm, bluesky ist richtig fit. beim anblick seines bergauf-tempos ist mir die kinnlade runter. :daumen:

gruss grobis

Ich bin dabei, logisch! :daumen:
Steht schon alles fest? Bin grad bissl im Stretch. Ich fahr alles mit-verlass mich voll auf bluesky. Den genauen Termin dann posten. :hüpf:

nkwd schrieb:
als vor kurzen wieder Single Gewordener

Jedes Böse...

nkwd schrieb:
nun wieder viel Zeit zum radeln

...hat sein Gutes.

nkwd schrieb:
hoffe meine Form reicht auch wirklich aus - die Tourvorschläge klingen böse!

Kollege, du weißt schon, dass du Samstag nächste Woche richtig was zeigen solltest...

Sonst klau' ich dir noch deinen Titel als

bergauf-sklaventreiber und ich bin immer erster oben

;)

Wenn's nicht durchregnet, komm' ich mit mindestens 4.500 km* zum Forumstreffen...

_____
*) - trotz Freundin;)
- nein, ich bin mit der Diplomarbeit noch nicht wirklich weiter...

@benni
den Titel kannst dir dann nächsten Sa beruhigt klauen, da könnte ich noch so in Form so... deshalb bin ich bisher auch nie mit dir mitm MTB geradelt ;)
ich hab so ca 2800 - 3000 km bisher seit Nov letztes Jahres, das muß reichen! Werd in Steinach halt hinterher radeln... und So werd ich gaaaaanz fit sein, denn ich hau Sa abends irgendwann dann ab, geh auf ne Geburtstagsfeier und sauf was :eek:

@rune
genau! und deshalb bin ich So ja dann auch wieder dabei

@topic
wieviel Uhr sollen wir uns diesen So treffen?
Mien Vorschlag: könnte 10:20-10:30 am Hbf sein und wären dann ca 11:00-11:15 in Fischweier an der Brücke

okay ...

fischweier brücke zwischen 11.00 und 11.15

oder

marxzell kirche um 10.45

wenn in marxzell keiner steht warte ich nicht und fahr direkt durch nach fischweier ... wie wir dann genau fahren können wir ja dort besprechen

Waldgeist schrieb:
Richtet euch Schlauch und Wasser für die Heimkehr zur Putz- und Waschaktion. Die Wege im Albtal und Umgebung sind heute schön nass geworden!

:daumen:

ja ... ich weiss war heute über herrenalb bei der hahnenfalzhütte ... es geht aber
im herbst und winter ists meistens schlimmer ..

kannst gerne mitfahren morgen

@all Sorry, kann aber heut leider doch net mitfahren :mad:
@nkwd: ich haoofe, dass du das noch lesen kannst, damit du net so lange am Hbf warten musst ...

Das nächste mal klappts garantiert :daumen:

Zurück