Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem ich mittlerweile erfolglos das ganze Internet durchforstet habe, seid ihr meine letzte Hoffnung.
Bin dringend auf der Suche nach einem orangenen Sattelfür ein CC Bike.
Falls hier jemand einen Tipp hat, bitte posten. Am besten mit Link.
Hallo
Wo es orange Sättel gibt kann ich dir nicht sagen, aber wenn du Überhaupt nicht fündig wirst, könntest du, wenn es dein Hintern verträgt, nen SLR abziehen und mit dem Leder deiner Wahl bespannen.
Ja das hatte ich mir auch schon überlegt als letzten Ausweg. Wird halt nicht ganz billig. Und ein geeignets Leder in orange zu finden ist wahrscheinlich auch nicht so einfach.
Hatte gehofft es gibt irgendein Modell, dass ich einfach nicht gefunden habe. :
Ja den habe ich auch schon entdeckt.
Würde zwar schon gerne einen in uni orange haben, aber anschauen kann man sich den ja mal. Zumal der Preis ja auch ganz fair ist.
In live hat den ja nicht zufällig jemand gesehen und kann einen Kommentar dazu abgeben.
Ich hab mir den Sattel letztens besorgt ( da mein alter gestohlen wurde und ich Ersatz benötigte...und dazu günstig)
Das der Flite an sich ein recht guter Sattel ist, wurde ja anderweitig schon oft erörtert.
Meiner ist von den Farben her nicht ganz so kräftig wie auf dem Foto. Fahre ein Oranges Enduro...da passt das mit dem Farbton dann doch nicht mehr so^^
Denke, dass jeder Sattel ein geringfügig anderes Muster hat. Würde bei Hibike einfach mal anfragen, je nachdem ob der Sattel eher blass oder kräftig von den Farbenher sein soll.
Was mir nicht so gefällt....der Sattel saugt sich, wenn es regnet leicht mit Wasser voll. Nicht weltbewegend...und es trocknet auch sehr fix...aber doch leicht störend.
Aber bei dem Preis kann man nicht so viel verkehrt machen.
Werde mir mal einen bestellen und dabei darum bitten einen möglichst farbkräftigen zu bekommen. Wie gesagt der Preis ist top. Und das mit dem Regen ist denk ich erträglich.