CC-Schuhe

Hallo!

Ich hab mir vor gut zwei Jahren die Bullet-Schuhe von Sidi gekauft. Eigentlich ein sehr guter Schuh, doch seit einem halben Jahr haben die Cleats, oder eher die Schuhsohlen in sich,
bei der Hochziehbewegung des Fußes etwas Spiel, obwohl sie bombenfest angezogen sind.
Erst dachte ich, es liegt an den Pedalen und hab mir die 959er von Shimano gekauft, doch es hat sich nichts geändert!:confused:

Ist dieses Problem auch anderen bekannt?
Welche Race-Schuhe sind denn, hinsichtlich Haltbarkeit und rundem Tritt, absolut empfehlenswert???

Anzeige

Re: CC-Schuhe
Das Top-Modell von Northwave mit der Carbon-Sohle ist wirklich super, hält bei mir wirklich gut, obwohl bei einigen Leute, die aber andere Modelle fahren, die Sohle runtergegangen ist.

Preislich aber extrem teuer, daher mMn nur zu empfehlen, wenn du einen ordentlichen Rabatt bekommst.

hi

stimmt die sohle is mir nun auch endgültig weggeftzt...aber nach 4,5 jahren....(und ich hab sie nie gut behandelt) ich trauere um meine Northwave Elite...ansonsten super geiler schuh, der bei anständiger pflege locker 5-6jahre hält unnaja es muss ja net grad das carbon topmodell sein...hab mir jetzt nen satz multicomp(neu für 35EURO!!!beim E, statt 280DM!!!!) gekauft un hoffe, dass die genausolang halten

mfg thomas, derjetztjaehrennradfährt!

Zurück