Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm? Ich fahre im Marathon einen LRS mit 2000g am 29er und die Karre wird dadurch auch nicht unfahrbar.
Mir geht es immer so das ich meist egal in welchem rennen bergab nicht so schnell kann wie ich will, da meistens die anderen langsamer sind und ich hinter denen hereier...besonders bei den Rennen bei denen RR fahrer antreten, die auch mal MTb fahren
Das mit dem Grip bergauf kann ich mir sehr gut vorstellen, das wäre auch ein grund für mich. Spiele ja die ganze Zeit schon mit dem gedanken ein 29er nach und nach aufzubauen...

unocz schrieb:das wiegen meine am simplon auch und es lässt sich dennoch gut fahren !
)

:
...ich bin der Hintern mit der grünen Hose

col de la schlucht war ich auch vor n paar jahren. allerdings hatten wir da besseres wetter
sehr geile gegend!

Sehr schön!Jau.
Ne jetzt mal ohne Flax, da würde ich sehen, dass ich einen GPS Tracker da iwe einverpflanze. Sagt mal kennt sich eine vo euch mit sowas aus? Wäre ja auch ne Idee für die "normalen" bikes, wenns nicht zu teuer ist
Wie versprochen gibt es jetzt ne Ordentliche ladung Urlaubsphotos(achtung viele)
:
Die Gegend um und in Munster is einfach Herrlich:

.
Jutokayo Constantin...wie siehts bei dir jetzt aus Veikko???

Freut mich, dass es euch gefällt. Ich bin auch verdammt zufrieden.
Die 140er Scheibe hinten bremst ziemlich gut, hätte ich nicht gedacht. Und zwischen der XT und der LX davor liegen komischerweise auch Welten...
Die Wohnung gehört übrigens nicht mir sondern meinem Mitbewohner. Ich wohne hier nur für das letzte Semester und habe das Foto im Wohnzimmer gemacht.

Was wäre denn, wenn du die XT von MadLine eloxieren ließest?Haha, was für eine ResonanzDanke dafür
Welche Größe würdest du denn brauchen? Als Kurbel könnte ich mir eine X9 super vorstellen. Aber die XT funktioniert und die Investition wäre recht beträchtlich.
Beim Faltenbalg war ich auch am Überlegen, aber diesmal sollte es der schwarze sein und ist auch ziemlich gut.
Jetzt wo du's sagst... Aber jedes Mal Kette runter, Kurbel ab, Lager abschrauben und dann hoffen, dass es passt, geht ganz schön auf die nerven. Ich muss mir echt 'ne Führung mit Klemmung für's Sitzrohr besorgen.
Ich musste, als ich sie aufgezogen hatte, erstmal gucken, ob's hält, da ich erst die Milchreste von Constantin herunterrubbeln musste. Jetzt... Naja, stört ja nicht.
Der Sattel ist auf jeden Fall ein Tundra. Von 2 steht zwar nix drauf, aber Philippp meinte, es sei einer.
Sooo, jetzt geht's noch zur Uni und ein Projekt abschließen. Damit ich fortan Montags, mittwochs und freitags frei habe
Heute Nachmittag geht's dann aufs Rad.
Sehe ich auch so....und 29er LRS dürfen mMn wirklich keine 1800g oder so wiegen. Das wirkt wie 2000g beim 26"..

Mein Traumrahmen habe ich schon im Kopf, aber der wird wohl erstmal ein traum bleiben:
http://r2-bike.com/REWEL-Titan-Rahmen-MTB-29
Den mit S-Bent Streben, Leftysteuerrohr, PM aufnahme und BSA Lager![]()
Das hier war das Trio schlechthin: Lama, Pferd und Esel:
Was wäre denn, wenn du die XT von MadLine eloxieren ließest?
Constantin es sind nur drei Posts pro per Person hintereinander zugelassen!
Außer bei Jens III. weil er so langsam schreibt und dann der Bezug zum Thema verloren gehen könnte bis er fertig ist!

Bike- Urlaub ist schon was Feines, schade das die Sonne nicht raus kam.
Auf so ein saftiges Steak hätte ich jetzt auch (zum) Bock![]()
Sehr schön!
...bis auf's Wetter
Mein Traumrahmen habe ich schon im Kopf, aber der wird wohl erstmal ein traum bleiben:
http://r2-bike.com/REWEL-Titan-Rahmen-MTB-29
Den mit S-Bent Streben, Leftysteuerrohr, PM aufnahme und BSA Lager
Wozu bietet R2 sowas eigentlich an? Sollte man sich da nicht direkt an Rewel wenden? Mit Rewel habe ich auch schon geliebäugelt, aber natürlich ist das auch bei mir außerhalb des finanziell Verkraftbaren.
Wäre schon was Feines, so mit Fatty-Steuerrohr und so...

In Südafrika gab es neben dem Campus einen kleinen Zoo. Dort gab es ein Gehege, in dem eine Ziege und ein (junges) Flusspferd zusammengelebt haben.
Das Wetter sieht jetzt nicht so super einladend aus. Täuscht das?

Nein, leider nicht. Es soll später auch noch Niederschlag gebenWozu bietet R2 sowas eigentlich an? Sollte man sich da nicht direkt an Rewel wenden? Mit Rewel habe ich auch schon geliebäugelt, aber natürlich ist das auch bei mir außerhalb des finanziell Verkraftbaren.
Wäre schon was Feines, so mit Fatty-Steuerrohr und so...
In Südafrika gab es neben dem Campus einen kleinen Zoo. Dort gab es ein Gehege, in dem eine Ziege und ein (junges) Flusspferd zusammengelebt haben.
Das Wetter sieht jetzt nicht so super einladend aus. Täuscht das?
Nachdem ich einmal eine patzige Antwort auf eine Anfrage bekommen habe, nur weil ihm das zu wenig war, werde ich mich definitiv nicht an diesen Typen wenden. Außerdem habe ich keine Ersatzkurbel. Und die Wartezeiten sind ja wohl nicht ganz ohne, soweit ich weiß.

Das sagt man so, doch trifft das für mich nicht zu.Dafür hatten wir letztes Jahr durchgehend gutes Wetter und es hat ja nur 2 Tage geregnet...gibt kein falsches Wetter nur falsche Kleidung![]()
Jau.
Ne jetzt mal ohne Flax, da würde ich sehen, dass ich einen GPS Tracker da iwe einverpflanze. Sagt mal kennt sich eine vo euch mit sowas aus? Wäre ja auch ne Idee für die "normalen" bikes, wenns nicht zu teuer ist![]()