CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Vlt. musst du ja mal Blumen oder Bäume zählen? ;)

Hänge jetzt hier rum weil ich gestern mein Kind mit Ohrenschmerzen aus der Schule abholen musste. Die Apotheke hat die Medis erst bestellen müssen und nun konnte ich sie holen. Da er aber noch pennt muss ich warten bis ich ihm das Zeugs ins Ohr tropfen kann. Denke mal das macht sich blöd wenn man sich selber ne bestimmte Anzahl von Tropfen ins Ohr geben muss. Zumal ich ihn gestern dann beim HNO sitzen lassen musste da ich selbst einen Termin hatte und er natürlich nicht mehr wusste was der Arzt gesagt hat, was er hat. :rolleyes:

Draußen ist es wie im Herbst. Kalt, grau und arg windig! :(

Guten Morgen Allerseits :),
so sind die Stifte....hören nie richtig hin oder, man weiß es nicht genau, behalten das Gehörte für sich :D

Ich bin eigentlich froh, das das Wetter über Ostern nicht so schön wird....da ärgere ich mich so, wenn ich nicht auf`s Rad komme. Obwohl am Montag soll es nicht schlecht werden.

So, erste Vorlesung für heute rum. Noch bis 14 Uhr in der Uni und dann gehts mal wieder auf den Crosser hier in Dortmund.
Überlege ob ich mich mal für die MTB-Gruppe unserer Uni anmelden soll :D

Als ich jetzt mit dem Hund wieder kam war das Kind munter. Sah aber nicht wirklich glücklich aus.
Warum kommst du Ostern nicht aufs Rad Jens?! :eek:
Wir sind am Samstag zur Hochzeit meines Schwagers der seine hässliche, dumme Alte ehelicht und dabei auf dem Grundstück, weils ums Eck ist. Da wäre schönes Wetter schon hilfreich!!!!

Als ich jetzt mit dem Hund wieder kam war das Kind munter. Sah aber nicht wirklich glücklich aus.
Wir sind am Samstag zur Hochzeit meines Schwagers der seine hässliche, dumme Alte ehelicht und dabei auf dem Grundstück, weils ums Eck ist. Da wäre schönes Wetter schon hilfreich!!!!
Das klingt ja auch nach spaß:lol:
Wieder sonne Familienfete, zu der alle kommen müssen, aber keiner Bock hat wa?:D

Ja, so siehts aus Philipp! :D
Aber wie gesagt, daher dass das WE Grundstück nur 20km weg ist kann man es gut verbinden und sieht noch irgendwo nen Nutzen in der Aktion. Muss ja auch meinen Crosser wegholen, weil ich den jetzt in der Bucht habe und dann ja irgendwann versenden muss. Da bleibt dann ein MTB im Garten. Ist sinnvoller für mich.

Wir sind am Samstag zur Hochzeit meines Schwagers der seine hässliche, dumme, reiche Alte ehelicht und dabei auf dem Grundstück, weils ums Eck ist. Da wäre schönes Wetter schon hilfreich!!!!
Ostern ist immer Familientreffen in Chemnitz und Umland, da nehme ich zwar ein Rad mit aber meistens komme ich nicht drauf...:(
Bei Euch natürlich soll das Wetter schön werden!!! :D :daumen:

Ich konnte übrigens schon eine ganze Woche widerstehen und habe das Enduro noch nicht bestellt...leider bin ich mir noch nicht sicher ob ich es wirklich brauche :confused:. Aber wenn meine Gesamtausrichtung weiter hin zu flowigen Touren geht, würde es passen. :D ...nur leider fahre ich dann wieder ohne meine Frau durch die Gegend :( und ein Wettkampfbike brauche ich auch wieder.
Da sich jetzt so langsam mein Epic verabschiedet brauche ich Ersatz.

Habe mich gerade mal im Polieren probiert. Wenn die olle Stütze nicht so viele tiefere Kratzer hätte wäre es noch besser.:)

vorher:

large_20140415_121350.jpg

nachher:

large_20140415_131507.jpg

Die liegt eigentlich nur rum. Nevr Dull ist ja etwas ölig, vielleicht konserviert das ja auch etwas.

Das bringt auch nicht besonders viel. Autosol oder Ako Metallpolitur mit ner Filzscheibe auf ner Bohrmaschine und das Teil
sieht aus wie ein Spiegel :)

Also ich habe ja auch schon einige Teile poliert und da ist nie was gegammelt. Da findet der "Rost" gar keinen Halt mehr! :o
Habe es heute echt mal geschafft im Tran einen Reifen falsch herum aufzuziehen!!!
Habe mal gesündigt und statt Conti RoRo aufs Flash gebastelt, weil ich irgendwie das balloonige der RaceKing an dem Bike über hatte.
Nur die fahren sich halt total geil in 2.2. Wenn die Rockets nix taugen fliegen sie wieder runter. Jetzt brauch ich nur noch ne vernünftige Kurbel in BB30, die Schaltung tauschen und vorn sollte dann bald ne 8 stehen. Momentan bin ich noch bei 9,5 aber ich wiege halt auch kein 60kg, also muss es auch vernünftig bleiben.

IMG_2575.JPG

IMG_2579.JPG

Nur mal als Vergleich (auch für mich selber!).

Ich glaube das Volumen vom RoRo mit dem Profil vom RK wäre die ideale Lösung. Aber das Problem ist das der kleinere RK ein völlig anderer Reifen vom Fahrgefühl her ist. :rolleyes:

Anhänge

• IMG_2575.JPG
    IMG_2575.JPG
    124,7 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_2579.JPG
    IMG_2579.JPG
    125,7 KB · Aufrufe: 17
Zurück