Comfortbiker
Kette-Rechts-am besten DOPPELT
Naja, wenn der Rahmen schon mal so reizvoll im kleinen Schwarzen vor einem liegt
....oh man war das heiß heute 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ist doch gut gelaufenHab ich mir auch gedacht...
Wattn schleppender Renntag. Seit dem Wespenstich in den Fuß am Donnerstag lief es nicht so rund. Fast 70km Drückeberger-Strecke in Erndtebrück. Jede Menge schnelle Jungs am Start und kurz nach selbigem aus der Gruppe geflogen. Dann mit einem Vereinskollegen zwei Rapiro Jungs eingesammelt und durchgestartet. Zwischenzeitlich hat es gar nicht gerollt und ich musste schon dem hohen Tempo Tribut zollen.
Bis zur Hälfte der ersten von zwei Runden fuhr ich alleine weiter, bis ich von einem weiteren Vereinskollegen (Radon-Enduroteam) eingesackt wurde. Wir sammelten unsere Kräfte und konnten zwei versprengte Fahrer aus meiner alten Gruppe einsammeln.
Einer der beiden war ein richtiger Lutscher und Harakiri-Fahrer, sonst klappte die Zusammenarbeit gut. Ich verschoss dennoch meine Körner oft in der Führungsarbeit und musste gegen Anfang der zweiten Runde reissen lassen. Alleine auf weiter Flur fuhr ich mein Tempo und konnte bergauf gut Tempo machen. 10km vor dem Ziel hatte ich die Gruppe wieder eingeholt und hielt mich zurück.
Auf einem letzten Trail konnte sich der Enduro-Kollege entscheidend absetzen, als er eine langsamere Fahrerin von der Kurzstrecke zwischen uns brachte. Monsieur Harakiri konnte sich auf den letzten Metern absetzen und ich machte mir Luft nach Hinten zum Rapiro-Fahrer. Das letzte steile Stück hoch zur Schützenhalle/Ziel gewann ich noch einige Meter, aber es blieb bei drei Sekunden zum Vordermann. Unsere Vierer-Gruppe kam dennoch innerhalb von 20 Sekunden im Ziel an.
Ingsamt für mich Platz 13 und 6. AK - im Ziel ist mir dann fast der rechte Fuß abgefallen. Raceschuhe mit Wespenstich vertragen sich nicht gut!

http://www.derwesten.de/sport/lokal...-mit-rekord-und-favoritensturz-id9563153.html3.45h ....hast du dir unterwegs noch eine Wurst auf den Grill legen lassenweis gar nicht was du hast!
bin vorletzter geworden.
und den stich habe ich mir heute im rennen abgeholt.
schotterabfahrt, rechtskurve und dann in den leicht wurzeligen trail zwischen den büschen. dort wo die beiden streckenposten mit der tröte standen.
bin 5 m in den trail gefahren, und dann musste ich auch gleich wieder umkehren. irgendwas hat mit rechts neben dem rechten auge gestochen.
pause, kühlen, und weiter. (da war der zug aber schon längst abgefahren.)
meine mitstreiter aus runde eins sind mit knapp über 3 std. durchs ziel gerollt. ich mit 3h 45min.
runde eins lief eigentlich ganz gut, aber in runde 2 ging gar nichts mehr. vor allem das rechte bein hat nur noch rumgezickt. bin dann, sobald es ansteigend war, nur noch die kleinsten gänge gefahren und habe bergab meinen spaß gehabt.
nun werde ich wahrscheinlich bis grafschaft pause machen und erst mal ordentliches ganzkörpertraining einstreuen. mtb erst mal gar nicht, sondern nur noch lange einheiten mit dem crosser. der speck um die hüften muss weg!
das wetter war zum rennen fahren echt nicht geeignet. schon auf der hinfahrt stand ich völlig im saft. die rückfahrt war noch schlimmer.

,
3.45h ....hast du dir unterwegs noch eine Wurst auf den Grill legen lassen![]()
@Kai
Wie gehts dem Auge?

Aber gutes Resultat, Pl. 14 in der Age Group, Gesamt 88 von 700. Leider auf der letzten Laufrunde ziemlich Trouble mit Rücken & Magen gehabt, da nochmal 15 Plätze verloren, ansonsten lief es super. Nächstes Jahr ist wieder Stabitraining angesagt...

Wegen Auslandsüberweisungen: Die Spaßkasse hat pauschal wegen Pishing alle Auslandsüberweisungen via Online-Banking gesperrt.
Entweder entsperren oder eben am Schalter![]()
Vielleicht reicht auch anrufen, aber ich war persönlich da uje habe es nicht entsperren lassen.wie entsperrt man das? nervt mich auch gerade.
Bist wohl nicht bei der Sparkassegerade angerufen - die müssen sich jetzt erst mal schlau machen. toll. vorbeigehen geht nicht, filiale ist gut 150km weg. dafür hat man doch online-banking ...