CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
nee ,hab ja eine, aber ich mag sie auch nicht naja... müssen wir halt erstmal anderen Sport machen

Das sollte auch kein Verkaufsangebot sein. Ich wollte nur auf das Schicksal meiner Rolle aufmerksam machen. Ich schätze mal 95% aller Heimtrainer werden genau so oft genutzt, verstauben in Kellern und Boden oder werden nach Jahren als "neu" verkauft...

Da bin ich lieber an der frischen und kalten Luft..

Ahoi

Meine Rolle steht auch nur rum. Aber auch nur weil ich das RR meiner Freundin neulich an die Wand gehängt habe und es da ganz schön ist. Hängt im Schlafzimmer...:daumen:

Schönes Foto. Ich will auch aufs Eis aber ich möchte den Postmenschen nicht verpassen:(

Dabei sagt mein Handy, dass draußen solide -5 Grad sind. Ist ja fast schon schön kuschlig.;) Egal...;)

Moin, kennt jemand von Euch einen Online Shop, der eine größere Auswahl an integrierten Steuersätzen führt?
Die meisten Shops haben maximal 3-4 Modelle zur Auswahl und vergessen häufig wichtige Angaben wie Campy (45°/45°) oder Cane Creek (36°/45°) Standard...

Dein Wunsch sei mir Befehl. Ist Größe 44 :daumen:

Gewicht ist Paarweise. Nicht einzeln.
P1000412.JPG

P1000411.JPG

Och nö,

alten Käse will doch niemand mehr sehen!:D

Grüße
Jens

Sag' mal, was brauchst du denn? Adapter? Da habe ich noch was. Ich müsste nur gucken, ob ich das in B habe oder in FL. Letzteres wäre doof.

Ach ja, ich habe jetzt auch was Neues am Rad:

2jo2rci7.jpg

:)

Ich meine natürlich den Lenker, der lag aber noch rum.

Willst Du Dein Rad tarnen so das es an Deinem nächsten Lebensmittelpunkt dann doch nicht geklaut wird?

Das sollte auch kein Verkaufsangebot sein. Ich wollte nur auf das Schicksal meiner Rolle aufmerksam machen. Ich schätze mal 95% aller Heimtrainer werden genau so oft genutzt, verstauben in Kellern und Boden oder werden nach Jahren als "neu" verkauft...

Da bin ich lieber an der frischen und kalten Luft..

Ahoi

Volle Zustimmung!:daumen:

Moin, kennt jemand von Euch einen Online Shop, der eine größere Auswahl an integrierten Steuersätzen führt?
Die meisten Shops haben maximal 3-4 Modelle zur Auswahl und vergessen häufig wichtige Angaben wie Campy (45°/45°) oder Cane Creek (36°/45°) Standard...

Schon bei CRC geguckt? Glaube die hatten recht viele Steuersätze. Vielleicht gibts da ja was.

Schon bei CRC geguckt? Glaube die hatten recht viele Steuersätze. Vielleicht gibts da ja was.

Danke. Da habe ich auch schon geguckt. Aber nichts brauchbares dabei gewesen.

Der von Hope würde mir gefallen. Aber dort finde ich keine Info zur Bauart der Lager. Ich benötige diese 45°/45° Lager. Oder aber ich raffe die Angaben von Hope nicht?

Hier riecht es gerade etwas streng... ;-)

Die Socken sind neu :D. Diesen Winter war ich ganze zwei mal auf der Rolle. Das Rennrad steht aber so oder so da im Wohnzimmer auf der Matte. Im Sommer halt mit normalem Ständer. Ich guck da gerne Sitcoms wie "Big Bang Theory" oder so. Wo man sich halt nicht so konzentrieren muss. Mir geht es aber auf den Sack den Fernseher so laut aufzudrehen und trotzdem das Gesumme dabei zu haben. Ich muss da mal auf Kopfhörer umsteigen. So Gummikopf Inears.

Gerade war ich ein paar Meter fahren wegen der Vorbaulänge und ich muss sagen: 5 Lagig Obenrum ist es zwar auszuhalten, macht trotzdem keinen Spaß und hab keine Lust krank zu werden nachdem ich Monate nix draußen gemacht habe. Nachdem mein neuer Job sicher ist und der Kopf beruhigter geh ich jetzt erstmal auf die Rolle um fit zu werden. Ich hoffe halt ich werd mir mit dem Teil einig :lol:

Wie blöd muss Mann eigentich sein wenn man jetzt noch seine Freundin vom Kino abholt? Und was mache ich hier vorm Kino?:mad:

Zurück