nee ,hab ja eine, aber ich mag sie auch nicht naja... müssen wir halt erstmal anderen Sport machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nee ,hab ja eine, aber ich mag sie auch nicht naja... müssen wir halt erstmal anderen Sport machen

...möchte aber auch nicht raus...Dein Wunsch sei mir Befehl. Ist Größe 44
Gewicht ist Paarweise. Nicht einzeln.
![]()
![]()

Sag' mal, was brauchst du denn? Adapter? Da habe ich noch was. Ich müsste nur gucken, ob ich das in B habe oder in FL. Letzteres wäre doof.
Ach ja, ich habe jetzt auch was Neues am Rad:
Ich meine natürlich den Lenker, der lag aber noch rum.
Ich hätte auch noch ´ne Rolle..... 3 Jahre alt, aber wie neu![]()
Ich hasse Rollentraining!
Das sollte auch kein Verkaufsangebot sein. Ich wollte nur auf das Schicksal meiner Rolle aufmerksam machen. Ich schätze mal 95% aller Heimtrainer werden genau so oft genutzt, verstauben in Kellern und Boden oder werden nach Jahren als "neu" verkauft...
Da bin ich lieber an der frischen und kalten Luft..
Ahoi
Dabei sagt mein Handy, dass draußen solide -5 Grad sind. Ist ja fast schon schön kuschlig.Egal...
![]()

Moin, kennt jemand von Euch einen Online Shop, der eine größere Auswahl an integrierten Steuersätzen führt?
Die meisten Shops haben maximal 3-4 Modelle zur Auswahl und vergessen häufig wichtige Angaben wie Campy (45°/45°) oder Cane Creek (36°/45°) Standard...
Willst Du Dein Rad tarnen so das es an Deinem nächsten Lebensmittelpunkt dann doch nicht geklaut wird?
Schon bei CRC geguckt? Glaube die hatten recht viele Steuersätze. Vielleicht gibts da ja was.
Kommt ja nicht mit.
Meine Rolle wurde 2009 bis Anfang 2011 auch öfter genutzt, jetzt steht sie auch nur rum. Rolle fahren finde ich ebenfalls schrecklich...

Haette ja durchaus ein Stimmungswandel sein können.![]()

Hab neulich auf der Rolle geseßen und nebenbei Ps3 gespielt. Das war ok.![]()
Hier riecht es gerade etwas streng... ;-)
. Diesen Winter war ich ganze zwei mal auf der Rolle. Das Rennrad steht aber so oder so da im Wohnzimmer auf der Matte. Im Sommer halt mit normalem Ständer. Ich guck da gerne Sitcoms wie "Big Bang Theory" oder so. Wo man sich halt nicht so konzentrieren muss. Mir geht es aber auf den Sack den Fernseher so laut aufzudrehen und trotzdem das Gesumme dabei zu haben. Ich muss da mal auf Kopfhörer umsteigen. So Gummikopf Inears.