CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Ne, der ist gerade wieder zu Hause angekommen..

Waren unterwegs in Sachen "Dach über dem Kopf", denn nach unserem Wasserschaden (am 24.12 !!) ist bis heute noch nix passiert. :mad:
Auf die Mietkürzung hin, haben die Vermieter von unserem Häusel ein wenig schaizze reagiert... :ka:
Irgendwie wollen wir hier weg..

@Jens

Nettes Rähmchen !! :daumen:

Der kommt eigentlich auch hier her. Genau wie Focus, Poison...
Aber die sind ganz gut!
Wenn man direkt dort ordert, kann mann zwischen 3K, 12K , UD,..... wählen. Mit Transport und dem drumherum kommt man bei ~ 350,- € raus, wenn ich das noch richtig im Kopf habe...

Aber dein Design gefällt mir sehr, sehr gut!!!!

Immer noch besser als ein Dachschaden!:D

Ansonsten ist das vom Ursprung ja auch ein Focusrahmen. Und bei dem Design habe ich dem Lackiermeister und seiner rechten Hand mit dem besonderen Geschick für Lackierungen nach einem kurzen Gespräch über meine Vorstellungen vollauf vertraut. Hat schon was wenn man mit denen prima auskommt.

Der Rahmen kommt offiziell von Carbotec in China, wobei das genannte Unternehmen auf Ebay durchaus eine Tochterfirma sein kann. Nur werden die wahrscheinlich nicht die Vorgaben von Derby in ihrem Angebot umsetzen.

Speziell den Steuerrohrfalltest als auch der Hinterbaufalltest laut DIN Plus Plus für MTB's halten viele Rahmen nicht durch.

Sorry,

erstmal GUTEN ABEND an alle..

-----------------------------------------------------------------------

@Philipp, hab deine Parts nicht vergessen. Sorry, Ausnahmezustand hier!

Wie nett es hier wieder ist. :D

Wohnst Du eigentlich in Wehrheim? Ein Freund von mir ist da vor kurzem hingezogen und den werde ich in diesem Sommer bestimmt mal besuchen.

Hi Marcus,

nein, ich arbeite dort und bin dort im Verein.

Meinst du das gleiche Wehrheim????

Ein Treffen wäre toll!! :daumen:

Und mein Umgangston mit vegeta ist schon ok, der weiß wie´s gemeint ist (hoffe ich doch :D ) ..

oh ne treffen der plaudertaschen in wehrheim:) fein

Mich verwirrte immer dein "ne Treffen" . Das soll in diesem Fall "ein Treffen..." heißen, oder? :rolleyes:

Wäre ja gxxl, ein Teffen !! :daumen:

Dann überleg ich mirs nochmal...:lol:
Oder Du kommst zu mir, Im Juli ist ein schöner Marathon.
Und die Worldcup-Strecke ist auch befahrbar!

Zurück