CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Der ist bestimmt direkt nach dem Sandmann ins Bett gegangen..
Den Doc hab ich auch noch nicht gesehen.

Entäusch mich nicht, ich hab sehr viel auf deine Aussage über Carbon Rahmen gegeben...und es mir überlegt.

@Ninja:
Darf ich nochmal nachfragen welchen Schaden du an deinem vorherigen Rotwild hattest?

Rotwild hatte wohl in diesem Modelljahr div. Lackprobleme, er hatte einen Riss am Übergang Oberrohr/ Sattelrohr. Er wurde zur Kontrolle zersägt und es mir bestätigt, dass es nur der Lack war.

Resident Evil? Na dann muss ich doch noch etwas vorm Fernseher bleiben. Oder nerv ich meine Freundin und guck den im Bett... ich geh mal Zähneputzen;)
...die hats echt nicht leicht mit mir...

Entäusch mich nicht, ich hab sehr viel auf deine Aussage über Carbon Rahmen gegeben...und es mir überlegt.

@Ninja:
Darf ich nochmal nachfragen welchen Schaden du an deinem vorherigen Rotwild hattest?

Das lag nicht an meinem Gewicht sondern an meiner eigenen Blödheit. Die Stütze war bei der ersten Tour etwas zu weit aus dem Sattelrohr, so das meine Sitzposition etwas schlecht war. Ich habe dann die Stütze etwas gesenkt und dann zu vorsichtig wieder festgezogen (hatte keinen Drehmomentschlüssel dabei). Sie ist dann leider im Sattelrohr runtergerutscht und somit aus dem vorgegeben Klemmbereich gekommen und längs gerissen.:heul: Sehr teurer Spass das Ganze!

nein das bleibt natürlich, hatte mit dem gedanken gespielt es zu verscherbeln aber man kriegt ja nix mehr für die arbeit und geld was man reingesteckt hat. ausserdem brauch ich ja noch ne winterschlampe ;)

In Einzelteilen lässt sichs eigentlich immer ziemlich gut verkaufen...
Na dann, gxxle Winterschlampe!

...die hats echt nicht leicht mit mir...

In ein paar Jahren ists genau andersrum...:eek::D

Zuletzt bearbeitet:
der Teufel sitzt bestimmt auf der Couch und schaut fern:D

Ne, der ist gerade wieder zu Hause angekommen..

Waren unterwegs in Sachen "Dach über dem Kopf", denn nach unserem Wasserschaden (am 24.12 !!) ist bis heute noch nix passiert. :mad:
Auf die Mietkürzung hin, haben die Vermieter von unserem Häusel ein wenig schaizze reagiert... :ka:
Irgendwie wollen wir hier weg..

@Jens

Nettes Rähmchen !! :daumen:

Der kommt eigentlich auch hier her. Genau wie Focus, Poison...
Aber die sind ganz gut!
Wenn man direkt dort ordert, kann mann zwischen 3K, 12K , UD,..... wählen. Mit Transport und dem drumherum kommt man bei ~ 350,- € raus, wenn ich das noch richtig im Kopf habe...

Aber dein Design gefällt mir sehr, sehr gut!!!!

Zurück