unocz
..::Big Wheel Racing::..
aber wirklich, sooo ein schöner raven rahmen !!!!!!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jep!
Wirklich sehr schön der Rahmen, da hat sich Dein warten und der Aufwand doch gelohnt.
Halt uns auf dem laufenden...
Was wiegt der den und bei welcher Größe?
Gruß!
Moin,
ich Honk habe den Rahmen gar nicht einzeln gewogen und jetzt hängen bereits ein paar Anbauteile inklusive Gabel drin.
Sonst noch jemand hier zugegen?
Grüße
Jens

Joh, moin...
wirklich ein sehr schöner Rahmen. Coole Farbe und Form!
Schade das Du ihn nicht gewogen hast, was kommt den schönes dran?
Gruß
Marcus
Na dann haste ja fast alles. AX und Schmolke gibste mir. Hab da noch son Account in der Bucht.![]()
Darf dein Cube eigentlich bleiben oder geht das fürs Focus?meiner einer
Moin,
ich Honk habe den Rahmen gar nicht einzeln gewogen und jetzt hängen bereits ein paar Anbauteile inklusive Gabel drin.
Sonst noch jemand hier zugegen?
Grüße
Jens
Was denkt ihr.....
Schmolke oder ax-lightness?

Achso... jetzt versteh ichs auch.Ich will mir einen neuen Lenker gönnen und bin mir nicht sicher ob ax oder Schmolke!
Moin,
auf alle Fälle Fox F 32 Terralogic 100mm Gabel, Sram XX Schaltung, Magura MT8, Mavic Crossmax 29 oder Crankbrothers Cobalt 3 29, Conti Race Kind 2.2 (der geplante X-King hat orange Seitenwände:kotz: und mir persönlich zu teure Großhandelspreise für komplett schwarz will ich nicht bezahlen), 3T Carbonstütze, Easton Vorbau und Carbonlenker, Tune Speedneedle (wenn er denn endlich geliefert wird).
Wir sind dann leider heute mit dem Aufbau nicht fertig geworden weil im Paket zwar die XX Kurbel lag, jedoch Schaltwerk, Umwerfer und Shifter Shimano XTR. Zwar auch geil aber nicht geplant. Also morgen noch einmal Komponententausch erledigen.
Grüße
Jens
Na gut, ich bin dann mal ruhig. Kommt ja doch nur Mist raus
Meine Bremse ist noch nicht da...![]()

Achso... jetzt versteh ichs auch.
lieber AX, Schmolke sieht man fast immer wenn leichter sein soll. Ist fast schon son Scale unter den Lenkern.
Achso... jetzt versteh ichs auch.
lieber AX, Schmolke sieht man fast immer wenn leichter sein soll. Ist fast schon son Scale unter den Lenkern.
Na dann haste ja fast alles. AX und Schmolke gibste mir. Hab da noch son Account in der Bucht.![]()

Für den extremen und teuren Leichtbau bin ich mir selber noch zu schwer! Hab bereits eine Schmolke Sattelstütze zerstört!![]()

Für den extremen und teuren Leichtbau bin ich mir selber noch zu schwer! Hab bereits eine Schmolke Sattelstütze zerstört!![]()
Die Frage ist...wie geht es ihm??Das ist die Hauptsache![]()