CC-Talk E-T-W-R!

Was ist los? Der HSV hat gegen Bräähmen verloren....:heul:

Kopf hoch, wird schon wieder.
Helau, ihr Närrinen.. ;) :lol:

Und ich hab´ nach meiner Erkältung jetzt Rückenschmerzen mit tauben Beinen und tauber Arschbacke ( ...so eine Bandscheibe darf ja mit 33Jahren mal schwächeln.. :mad:), außerdem eine verdammt leere Kasse! :heul:
- Zur Zeit könnte ich kaufen ohne Ende. ALLES zu Schnäppchenpreisen.. :heul: Aber nix geht!!

Bist du jetzt wieder krank geschrieben?

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
war heute mal wieder biken :) morgen gehts nach bayern , muttis 60ten feiern. mo+di frei, also am di nochmal biken.

ps.: wer oder was ist karneval ?

Und ich hab´ nach meiner Erkältung jetzt Rückenschmerzen mit tauben Beinen und tauber Arschbacke ( ...so eine Bandscheibe darf ja mit 33Jahren mal schwächeln.. :mad:), außerdem eine verdammt leere Kasse! :heul:
- Zur Zeit könnte ich kaufen ohne Ende. ALLES zu Schnäppchenpreisen.. :heul: Aber nix geht!!

Ich sach doch....alles doof ;)

Bist du jetzt wieder krank geschrieben?

N O C H nicht...
Muss einfach wieder mehr Rückenschule machen..

Überlege auch morgen mal locker zu biken. Hier liegt noch Schnee, aber außerhalb einem Umkreis von 10km ist alles frei.
Langsam wird es abends wieder etwas später dunkel. Ein Vorbote des Frühlings ; toll! :)
Evtl. habe ich Faschingsdienstag nur einen halben Tag, dann werde ich auch fahren.
Das Stehen schmerzt, Radfahren geht..

könnten im sommer mal mein revier unsicher machen...lade euch ein...biken und später trinken:D und das ganze ohne fasching...

ja das wär doch was...hamburger flachlandbiker bei mir in den bergen. Könnte cool werden.

Wer kommt eigntlich nach riva an den marathon???
Ach ja in alpstadt bin ich auch noch...

Letztes jahr habe ich einen steelride organisiert und der, der am weitesten weg wohnte ist auch gekommen. DIe schweizer blieben alle fern.:confused:

Ist halt ned grad am wech bei euch.

@hhninja falls was draus wird den doc zu besuchen, dan bau dir schon mal eine dreifach Kurbel dran. :D

@hhninja falls was draus wird den doc zu besuchen, dan bau dir schon mal eine dreifach Kurbel dran. :D

Quatsch! Wenn wir´s bequem haben wollen, dann fahren wir Taxi!! :D
2fach geht schon!

Glaube ich zumindest... :ka:

Die Usedom-Fraktion muss SSP fahren, sonst darf er nicht mit, gelle!! :D

Nix.... komme mit dem E-Bike;) oder ich fahre vorher nach Polen und lasse mir 20 kg Übergewicht absaugen:D

Das ist ja wie im Brigitte-Thraet hier.. Alle sind am abnehmen..

@Marcus

Von unserer einbehaltenen Mietkürzung fahren wir erstmal ein paar Tage nach HH !! :daumen:
Wird aber Sommer werden..

Moin Teufelchen,

das hört sich nicht gut an. Was gibt es denn für Schnäppchen zu schlagen? Meine Kriegskasse ist trotz neuem 29er zur Zeit gut gefüllt!

Grüße
Jens

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja wie im Brigitte-Thraet hier.. Alle sind am abnehmen..

@Marcus

Von unserer einbehaltenen Mietkürzung fahren wir erstmal ein paar Tage nach HH !! :daumen:
Wird aber Sommer werden..

Ich versuche schon seit Jahren abzunehmen:mad:

Cool...:daumen: ich könnte das WE um den 19.Aug empfehlen, da sind die Cyclassics... Leider ist mein Bunker sehr klein, sonst würde ich Euch alle bei mir aufnehmen!

Zurück