CC-Talk E-T-W-R!

Speedneedle ! Oder bist du den Kom+ schon gefahren? Hatte den Kom+ auch schon am Mtb und bin der Meinung der speedneedle Marathon ist da deutlich besser, da auch die Kanten nicht so scharf sind.

Lass uns zwischen Weihnachten und Neujahr mal Bike gehen!

Moin Christian,

die Tendenz geht auch zur Nadel.:rolleyes:

Auf Deine SMS habe ich auch bereits geantwortet. Gib nur mal eine Nachricht wo wir biken wollen, sind ja beide mobil!

Grüße
Jens

Edit

Den Komm'vor habe ich aber auch schon im Einsatz. Aber halt andere Sitzposition und etwas anderer Einsatzzweck!

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Die Straße heißt, weshalb auch immer, schon ewig Brückenstraße - aber die Brück dort wird erst gebaut und wohl nächstes Jahr fertig. Da wo das Wasser lang macht ist eigentlich kein Fluß sondern das Elsterflutbecken. Also nur ne graßbewachsene Senke welche bei Notwendigkeit geflutet wird. Dass ist wohl das Ergebnis der Regenfälle und des Tauwetters im Gebirge. Kurz danach kamen auch noch zwei Kajakfahrer aber da wollte ich die Kamera nicht nochmal auspacken. Hoffentlich kommt dieses Jahr nicht noch richtiges Hochwasser, da hat man jedes Mal Angst davor. Habe ja noch ein Haus direkt an der Elbe wo das Grundstück direkt am Elbdamm endet, was lustig bei Rasenmähen ist wenn man da immer bergauf schieben darf. Zum Glück muss ich dass nicht mehr machen, weil vermietet. :daumen:

danke Veikko:) was macht der Studentenbikeaufbau`?

Wann wollen sich denn die Nordmänner treffen? Erst im Sommer wenn es schön warm ist???

Maik, das habe ich gestern Nacht mitsamt dem Studenten weggebracht.
Aber wenn man sieht wie das dann im Keller des Hauses zwischen Bikes anderer Mitbewohner gekeilt wird blutet einem schon das Herz und man ist froh dass es nix besonderes war! :spinner:
Ich glaube das Nordländertreffen wird von Dir falsch interprediert. Der Grundgedanke war, glaube ich, dass sich die Nordländer mit dem erbärmlichen Rest treffen sollten - oder irre ich da?
Wozu gehört man eigentlich wenn man in Mitteldeutschland wohnt?

P.S. Jens, wie bist du eigentlich zu deinem Nicknamen gekommen? Hast du damals noch Medikamente genommen?! Du bist doch so ziemlich derjenige der am meisten schreibt also an den Worten kann es ja nicht mangeln!

Mann könnte im Spätfrühling/Sommer auch ein Wochenende im Harz als Treffpunkt auswählen. Wäre für alle relativ zentral wenn man mal unsere Schweizer und den Sascha nicht betrachtet.:rolleyes:

wenn es dann passt wäre ich sicher auch dabei. Kann aber nicht zu viel planen, da ich für 4 monate wo anders mal aushelfen darf. Das ist im Kt neuenburg. ned weit von meienm arbeitsort.

Bin dann aber bischen an ihre arbeitszeiten gebunden...

Ich habe gerade schneeschuhe von meiner liebsten bekommen. Die top version...da es bei uns ja soooooooo viel schnee hatte. Jetzt auch das meiste weg denke ich...

morgen gehts wieder aufs bike. Hatten heute ruhetag. Hat ja auch den ganzen tag geschifft...

Zurück