H
hhninja81
Guest
Gib es doch zu, eigentlich stehst Du doch auf das Zeug und bist nur allergisch dagegen...![]()
Nääääää, ich mag das das ganze Geklimper wirklich nicht.
Heute ist ja schon wieder Boxen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gib es doch zu, eigentlich stehst Du doch auf das Zeug und bist nur allergisch dagegen...![]()
Aber wenn's um die Gehaltsabrechnung geht dann Funktioniert der Gehirnlappen plötzlich wieder was?Sorry
Ich bin diese Jahr auch wieder dran. Aber das Motiv verrate ich noch nicht...
gute nacht jungs...bin weg...![]()
Die BERNER-Dose Brakecleaner, das Rexona-Deo und den UHU-Stift habe ich auch hier.... Wieder eine Gemeinsamkeit.
Was ist los, darf man in der Schweiz nicht länger wach bleiben?
keine witze über schweizerich krieg alles mit...auch wenn ich schon nicht mehr da bin. N8 und tschüss
keine witze über schweizerich krieg alles mit...auch wenn ich schon nicht mehr da bin. N8 und tschüss
Auch nicht schlecht....
der eine geht beim Anblick des Bildes in die Küche und holt sich ein Bier. Der andere sieht ein Deo-Stick und geht duschen... zum Glück liegt auf dem Tisch kein Playboy-Heft![]()
Auch nicht schlecht....
der eine geht beim Anblick des Bildes in die Küche und holt sich ein Bier. Der andere sieht ein Deo-Stick und geht duschen... zum Glück liegt auf dem Tisch kein Playboy-Heft![]()