ohneworte
Wintertrotzer
Wir haben Kabel Standard.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neue Vorsätze sind immer gut ... ich höre jetzt auf zu Rauchen und zu Trinken ... versprochen ... am 1. fang ich an ... ich reiße mich voll zusammen und fang dann wieder mit dem Training an ... so eine Winterpause kann einen ganz schön aus der Spur bringen ... : )
Wir haben Kabel Standard.
Da lege ich ausnahmsweise mal Einspruch ein.
Die finde ich unfcikable!!
was soll ich mit kabel?
kommt doch eh nur schrott, bzw. auch nicht mehr als mit sattelit.
miss fack ya hat zellulite.
Wenn man die geschickt in Wellen sticht, dann gleicht sich das bestümmt wieder aus![]()
um eure wissensgier zu stillen:
gerade läuft "was nicht passt wird passend gemacht" und gleich "bang, boom, bang".
"bang, boom, bang" ist groß! Ich glaube, ich muss meine Senderliste mal wieder aktualisieren...um eure wissensgier zu stillen:
gerade läuft "was nicht passt wird passend gemacht" und gleich "bang, boom, bang".
Ich hab eben Goldrausch in Alaska auf DMAX geguckt....irgendwie toll, Leute die keine Ahnung haben, was sie da tun, investieren mördermäßig viel Kohle und ständig geht was kaputt, wie beim Mountainbiken auch![]()
Jungs, ich bin raus!
Nacht.![]()
um eure wissensgier zu stillen: