CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Maffay? Geil, gestern erst die ersten beiden tabaluga Alben bei amazon gekauft. Waren meine ersten beiden lp's.
Metallica? S&m :)

Hobbit geht es Sonntag abend :)

Und ja, tatoos sind geil,... Aber die alte ist eucht unf***able ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Hi Marcel,

Du hättest die Olle nicht unbedingt noch mal zitieren müssen. Ansonsten führe ich gleich mein Epic zum Gassi aus!:D

Und der Hobbit kommt die Tage auch noch dran.

Grüße
Jens

moin jungs habt mal wieder gas gegeben gestern...hübsche tattoos:D

Wenn ihr wüsstet, dass die ausfahrten mit meiner freundin nicht immer so heile welt ist...

Immer dieses warten bei abfahrten, sie wieder mal in die hosen sch***t wenn ne wurzel vor ihr auftaucht...hmmm aber alles in allem haben wir schon viel spass zusammen zu biken...:D

bei uns heute 12° und geilstes wetter...

Doc: du hättest mein weibe erleben müssen,... Sie bleibt lieber auf dem asphaltierten Radweg.

Und crosser: ja, macht echt dpass. Aber es geht nicht alles und sowohl Rennrad, als auch MTB haben ihre Berechtigung ;)
Mehr gaenge brauch ich eigentlich net. Wenn der eine nicht reicht, ist der crosser bei uns die falsche Wahl. Dann wäre das Rennrad, oder das bike besser gewesen.
Die bb7 ist auch besser als immer gedacht. Sie kommt net an meine x0 ran, aber besser als RR bremse. Sie ist nur recht breit und ab und an Stöße ich mit der Hacke dran.

moin jungs habt mal wieder gas gegeben gestern...hübsche tattoos:D

Wenn ihr wüsstet, dass die ausfahrten mit meiner freundin nicht immer so heile welt ist...

Immer dieses warten bei abfahrten, sie wieder mal in die hosen sch***t wenn ne wurzel vor ihr auftaucht...hmmm aber alles in allem haben wir schon viel spass zusammen zu biken...:D

bei uns heute 12° und geilstes wetter...

Wenn man nicht gerade eine WC-Fahrerin als Frau/Freundin hat, wird man meistens konditionell und auch fahrtechnisch überlegen sein.
Aber du kannst doch froh sein, dass sie mit dir biken geht und wenn sonst alles stimmt :love: ;)

na bergauf kann sie schon gas geben. Da ist sie bei den besten der obbyszene mitdabei. Die ränge verliert sie dann immer bischen auf der fläche und halt dann bergab. Ich könnt an den rennen jedesmal heulen wenn ich wieder eins mit ihr bestreite.

Ich montier mal nen schletzgummi und dann ab gehts:D:lol:

Oder sie sollte mal mit dem tandem und mein kollege mitfahrn...da will sie aber ned...sie weiss schon warum...

Ich klag ja au ned. Sie macht ihre sache supi für dass sie erst vor 4 jahren mit dem biken angefangen hat...dank mir:cool:

Ich hab da ne andere Theorie, ich glaube die könnten alle so schnell wie die Herren der schöpfung...
Mir is aber aufgefallen, dass Männer zwar in der Regel schneller Bergab sind, aber auch mehr Bodenproben nehmen:D

Ich bin auch für schneller fahren :)

Ich hab aber auch erst eine Frau getroffen die bergab richtig schnell war, das war do Suess. Sie mit dem füllt, ich mit dem zaboo und lefty. Wir hatten viel Spass auf der finalen swissbikemasters Abfahrt (:weint:)

Moooooooooooooooin, aufstehen!!!

gifs_16.gif

:D

Zurück