CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Früher hat das Marco ja gemacht aber seitdem Holy das:
prnstick.jpg


benutzt und Marcos Rechner scannt... :heul:

Ich dachte schon, du gehst gar nicht mehr auf mich ein...

..naja, zum Ärgern reicht´s ja noch. Gebe ich mich damit halt zufrieden. ;)
 
Nö, nö, nö!!!!

Ich habe zum Beispiel in der IG geantwortet (wo ich dich sogar Lieblingsmarco nannte!!!) , außerdem warst du recht selten hier, zuletzt und für ne sinnvolle Konversation reicht es im Moment nicht. :(
 
Nö, nö, nö!!!!

Ich habe zum Beispiel in der IG geantwortet (wo ich dich sogar Lieblingsmarco nannte!!!) , außerdem warst du recht selten hier, zuletzt und für ne sinnvolle Konversation reicht es im Moment nicht. :(

Ja, habe z.Zt. auch ein paar Probs...., mag aber nicht mehr dazu sagen.



Aber Arbeit läuft i.M. super, da die 2 nervigen Kaspernasen Urlaub haben!
 
Das CC-Talk-Team BBI sollte sich heute mindestens 96 Punkte für gestern für den Winterpokal eintragen dürfen :)
 
ich muss auch mal schauen. wenn Christian so viel Fahrzeit hat müsste ich ja die Differenz haben. Mein Tacho ist aber noch im Auto und ich will das Rad erstmal da lassen bis morgen.
 
wenn der Schlamm ab ist sollte es eigentlih ganz gut aussehen. der Antrieb geht schon noch und lief bis zum Schluss einwandfrei:)

am Meisten habe ich die Gabel mit Lenker-Lockout geliebt. Die war genial und kam ja zum Glück noch am Freitag.:)
 
Meine Schaltung lief auch bis zum Schluss super. Die HR-Bremse hat die ganze Zeit genervt, weil sie nicht so recht wollte. Und wenn, dass hat sie gleich blockiert, was vor allem an glatten Stellen schlecht war. Den Lockout habe ich gar nicht genutzt - die blaue Fatty hält den Druck 1A und war somit hart genug. Ach ja, und die Kurbel ist gerade recht schwergängig. Geputzt habe ich das Rad selbstverständlich noch nicht.

Ich habe u.a. auch etwas mehr Zeit als die 6 h drauf, da wir ja noch eine Einführungsrunde gefahren sind und ich nach dem Schluss noch die Runde zu Ende gefahren bin.

Veikko: ich bin mit InoX-Phlipp ein 12-h-Rennen (Rotenburg a.d. Fulda) im 2er gefahren und Madda-Philipp ist solo gefahren. Falls du noch ein bisschen mehr wissen möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie, wo, was.......... gibts schon einen Bericht, ich kriege wieder mal nichts mit:confused:. Veikko hilf mir doch bitte mal:)

Menno, wieder ein Clown gestorben!
Meine Wortmeldung war auf den von mir zitierten Beitrag vom anderen Philipp (Inox) bezogen. Schöne Berichte schreiben kann der andere Philipp (maddda).
Alles klar Jens III?

P.S. Danke Christian. Dass ihr das fahren wolltet habe ich mitbekommen und habe jetzt dank deines Links auch bissel was erfahren.
 
Also bei mir lief es insgesamt sehr durchwachsen.

Christian kam am Freitag abends zu uns und von hier aus ging es dann von Potsdam aus nach Rotenburg. Wir sind abends um 12 losgefahren und waren dann etwa gegen 5:30 Uhr an der Arena in Rotenburg. Die Fahrt war ziemlich anstrengend, weil es viel schneite und streckenweise auch nur eine Spur ausgefahren war. An Schlaf war für mich als Fahrer natürlich nicht zu denken aber für Christian als Beifahrer kam auch nicht sehr viel zusammen.

Nach den Vorbereitungen also der Austattung unserer Box, dem Abholen der Startunterlagen und einer kurzen Orientierungssuche in den Katakomben der Arena, konnten wir dann auch mal die Strecke besichtigen.

Wir hatten uns anfangs auf einen Rythmus von 5 Runden geeinigt, haben den dann aber nach dem zweiten Wechsel auf 4 reduziert. Wie auch schon beim Heavy bin ich wieder mal zu schnell gestartet und war dann ziemlich schnell platt. Das führte dann dazu, dass ich zwischen der 3. und 6. Stunde immer auf der Schwelle zu den Krämpfen wandelte. Nach einem Gespräch mit jemandem der deutlich mehr Erfahrung mit solchen Rennen, habe ich dann deutlich mehr getrunken und habe nochmal ne ordentliche Dosis Magnesium genommen und alles etwas lockerer und langfristiger (auf das Rennen bezogen) gesehen. Die Krämpfe gingen und die Rundenzeiten wurden wieder deutlich schneller.

Die letzten beiden Runden kurz vor Schluss konnte ich dann nochmal richtig hacken und bin die Anstiege im Wiegetritt hochgeballert. In der letzten Runde dann auch trotz verkrampften Oberschenkeln aber was sind schon die paar Schmerzen wenn man danach nichts mehr machen muss.;)


Die Runde war mit ihren ca. 1450m recht kurz und deshalb wars dann auch recht monoton. Allerdings hatte sie auch 40 hm was sich schnell summierte.


Das ist erstmal meine Sicht der Dinge. Andere kommen ja bestimmt auch noch.;)
 
ich bin dann mal im Keller und bastle an der neuen Alfine-Schaltung rum, klappt bis jetzt alles gut, aber ich habe wahrscheinlich die falsche Schalteiheit erwischt:(, die zieht in die andere Richtung:mad:.

wenn ihr euch nicht mit mir unterhalten wollt , führe ich eben Selbstgespräche:heul:
 
Zurück