CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Privatier werden ist aber auch bissel Glückssache. :lol:

Wer hat nicht gern dieses Ziel vor Augen: den Ausstieg aus dem Berufsleben ohne finanzielle Sorgen?
Ein Privatier ist genau solch eine Person. Er ist finanziell so gestellt, dass er nicht darauf angewiesen ist, einer Erwerbstätigkeit nachzugehen. Ein Privatier ist beispielsweise durch eigene Erwerbstätigkeit, Erbschaft, Börsengewinn, Schenkung, Glücksspiel oder Heirat zu Vermögen gekommen. Er arbeitet an der Vermehrung dieses Vermögens, zieht sich dann aus dem aktiven Arbeitsleben vorzeitig zurück, erhält dabei keinerlei Einkommen oder Unterstützung vom Staat, bezahlt aber sämtliche Steuern und sonstige Abgaben selbst.

abend jungs
@marco
schön, von ihr was zu hören. das freut mich echt.:daumen:
@zuki
hübsches gerät. das wird schön:daumen:

packe die chance am schopf und zeige mein neues mal:D

Musste da einfach zuschlagen. Gutes angebot und mich hat der rahmen immer schon gereizt.
Ach ja sascha denke auch dich...hab ihn halt jetzt in neu;)

hier mal die ersten bilder...

mit der höhe der sattelstütze muss ich dann noch schaun. dünkt mich im moment bischen hoch. ansonsten spacer raus bei der manitou, dann kommt die front bischen höher, da mehr federweg. Jetzt 80mm.

wird sicherlich hübsch. Habe gerade noch zu einem absoluten hammerpreis ne komplette xtr 2x10 gruppe geschossen auf velomarkt.:hüpf:

@ Jens Jau der Rahmen is richtig Sahne! Wirst du damit auch Rennen fahren?[/quote]

Klar doch. Bis jetzt habe ich noch mit allen hardteils ein rennen gefahren.:daumen:

bei dem habe ich eventuell die chance, dass ichs unter 10kg bringe...wird aber sauschwer werden. beim sobre rahmen hab ich ja mal bis auf 10,4 runtergebracht.

wenns halt dann 10,3 werden ist auch ok.

danke dir veikko

Immerhin gut es sogar mehrere Chancen. Alternativ könnte ich auch noch als Pirat zur See fahren:D

SpongeBOB_the_Pirate_by_m0rphzilla.jpg

Zurück