CC-Talk E-T-W-R!

Yeah!

Hab gerade noch mal das Pakettracking von GLS gecheckt - ZUGESTELLT.

Muttern angerufen ob Paket da: "Ja ist angekommen und der GLS-Mensch war gestern in der Nachbarstraße. Hat heute angerufen wann er vorbeikommen kann und sich mächtig entschuldigt. Erklärung zur Gabel dann im Paket: Kaufbeleg vom ebay-shop zwar nicht wirklich akzeptabel?! (keine Neuware?!), aber auf Kulanz die Krone getauscht und alle Verschleißteile ersetzt, sowie gefettet/geölt"

Das ist wirklich vorbildlich, da kann ich mir überlegen, dass meine nächste Gabel auch wieder eine DT wird :)

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
klingt nicht schlecht aber wieso war der Kaufbeleg vom Ebayshop nicht zulässig? War die nicht neu wenn sie vom Shop kommt?

klingt nicht schlecht aber wieso war der Kaufbeleg vom Ebayshop nicht zulässig? War die nicht neu wenn sie vom Shop kommt?

Die Gabel kam von "r-bikes" Ebay-Shop und wurde als Neuware verkauft. War ja auch keine Kralle oder sowas drin und auch keine Kratzer oder sonst was.

Muss ich mir nächste Woche Freitag dann mal genauer ansehen.
Aber wichtig ist erstmal das ich mit dem 29er in Betzdorf starten kann und nicht umbauen muss :)

Warst du in Polen Zigaretten kaufen Maik? ;)
Habe auch paar Bilder gemacht aber keinen Bock die jetzt hochzuladen.
Also wenn man nach Monaten mal wieder auf ein 26er steigt ist es anfangs total komisch aber ich muss sagen es hat richtig Spaß gemacht und ich kann keinen Nachteil (für mich) gegenüber dem 29er erkennen. Außer eventuell beim überrollen von Zeugs was im Weg rumliegt. Habe auch das Gefühl dass ich schneller war. :eek: Entweder ist das Scandal echt träge oder es liegt an den Komponenten am On One, insbesondere der Laufräder und Reifen, im Vergleich zum 26er. Da ich am Radon auch noch den Sigma hatte konnte ich mal vergleichen zwischen Garmin und Sigma. Bei 70km zeigt der Sigma 3km mehr Strecke an und bei der Geschwindigkeit war der Sigma im Schnitt 1,5 km/h vorn.

Wie bist du gefahren? Welche Orte?

Bansin;Richtung Gothen weiter nach Korswandt um den Wolgastsee:) ein wenig Grenzline dann Richtung Kamminke zum Golm(brav drum rum? dann rüber Hafen Swinemünde und Küste zurück (leichtes Gelände aber schön?

gestern war ich Achterwasser lang und zurück nähe Ostsee...bei dem Wetter super:daumen: wie so alles erwacht:) komm doch mal lang? ist ja nicht so weit weg

Hm, eigentlich schon - denke ich. Aber bissel Differenz ist bestimmt, je nach Reifen die aufgezogen sind. Naja, ist im Prinzip auch egal, hat mich nur interessiert. Ob der Garmin bei der Geschwindigkeit sooo genau ist?
Einmal das, dann der Druck, etc.

:confused: Normalerweise sind die GPS-Geräte, was die Geschwindigkeit (bei ungestörtem Empfang) angeht, sehr genau.

Wie bist du gefahren? Welche Orte?

Bansin;Richtung Gothen weiter nach Korswandt um den Wolgastsee:) ein wenig Grenzline dann Richtung Kamminke zum Golm(brav drum rum? dann rüber Hafen Swinemünde und Küste zurück (leichtes Gelände aber schön?

gestern war ich Achterwasser lang und zurück nähe Ostsee...bei dem Wetter super:daumen: wie so alles erwacht:) komm doch mal lang? ist ja nicht so weit weg
War bestimmt 'ne schöne Tour :)
Bei dem Wetter...

Muss auch mal wieder hin...

Haste dir in Swinemünde 'ne leckere Waffel gegönnt?

Pisswetter is schrauberwetter.

Mein Paket is tatsächlich gekommen. Eben habe ich gedacht es kommt net mehr...die Sendungsverfolgung hat nichts von: Ins Zustellfahrzeug geladen angezeigt:lol:

Jez haben diese verfi***** FSA Zeiten endlich ein Ende. Bitte kein Kommentar zum Umwerfer is noch nix eingestellt;)
Abstand zur Strebe ist auch groß genug, sieht nur aufm Bild nach sehr wenig aus, ist aber so viel wie bei der alten, also 4-5mm

large_image.jpg

Ich mag sie:love:

Kurbel mit 40Ta und 36 Carbon TI, Carbon TI schrauben und Pedalwasher ohne Innenlager: 726gr

Innenlager ohne Hülse mit Spacern 82gr

Ist nicht die leichteste, wobei das schon so ziemlich der leichteste Aufbau ist, den man machen kann. Dafür ist sie haltbar und mmn eine der schönsten:love:

Zurück