na ich meine doch unseren geschätzten Taunusteufel
der wohnt doch weiter südlich und fehlt hier schon wieder ...und nein Frauengetränke wollen wir nicht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, hast Du Dich der häuslichen Kontrolle entziehen können?![]()
also auch trinkfest...dann muß der Teufel ja VIEL kalt stellen wenn wir alle zum Besuch kommen
...
Das klingt gut. Ich glaube ich lade mich mal mit ein.
Ich könnte sogar ne Unterkunft bei HH kriegen.
Nee Quatsch.![]()
Ausser er stellt uns Blubberwasser zum Trinken hin!:kotz:
na ich meine doch unseren geschätzten Taunusteufelder wohnt doch weiter südlich und fehlt hier schon wieder ...und nein Frauengetränke wollen wir nicht
![]()
na ich meine doch unseren geschätzten Taunusteufelder wohnt doch weiter südlich und fehlt hier schon wieder ...und nein Frauengetränke wollen wir nicht
![]()
Langsam wirst du hier warm im Forum, mein Froind, hm... tzzz !?!
Das macht die Wurst auch nicht mehr fett!!
Blubberwasser nicht, aber Tauwasser!
Unser Dachstuhl war bei -26° etwas vereist und bei dem Tauwetter jetzt haben wir in 6 Zimmern Wasser von der Decke kommen.
Sonderkündigungsrecht von Vermieterin zugesagt.
Ob das jetzt wirklich Schicksal ist, wegen der Umzugsplanung..
Und meine Frau ist nur am!!!
Könntest mal schnell herkommen und die Wassereimer auf dem Dachboden ausleeren, bevor du wirres Zeugs schreibst...
"So, jetzt brauche ich mal 20min für mich (also für IBC)", habe ich gesagt...
-------------------------------
Man muss das Beste daraus machen...
Wenigstens hast Du bei dem Theater Deinen Humor und Deine Zuversicht nicht verloren!![]()
Hey,
- bei der Gelegenheit haben wir uns mit den Vermietern (Eltern eines Bekannten) ausgesprochen,
- DIE verkaufen jetzt doch endlich das Haus hier,
- in meinem Elternhaus ist die Erdgeschosswohnung frei und neu renoviert,
- wir bekommen hier die Bauarbeiten wegen dem Wasserschaden von Weihnachten nicht mehr mit,
- wir bekommen Sonderkündigungsrecht...
Passt!Nur meine Frau ist psychisch im Eimer...
Das letztgenannte wäre bei mir die Hölle!
Sonderkündigungsrecht oder die Frau?
na dann geh dich mal schnell um deine Frau kümmernund denke an Morgen und sei da mal lieb
![]()
JUNGS, das ging an uns ALLE !!!
Morgen ist Valentinstag!!!!!!!!!!!!!!!!
Sooooo früh dieses Jahr..![]()
Beim HHNinja und der roten Zappelameise (Benutzerbild!!!) heißt das glaube ich Veltins-Tag..![]()
![]()
pfffff valentinstag wird bei uns ignoriert, man muss ja nicht jede mode mitmachen .