CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Sehr cooles Bild... In Hamburg sah es irgendwie anders aus!


Das ist ja Geil!!! Hamburg ist meine Liebling Stadt :D
War letztes Jahr mit meiner Freundin dort, war ein Richtig schönes Wochenende.
Wir haben da eine Stadtrundfahrt mim Fahrrad gemacht. Das war echt Klasse!!! Und wird auf jeden Fall beim nächsten Besuch wiederholt.... :daumen:
Gemütlich mim Cruiser durch die Stadt... War mal einen anderes Fahrradfahren :D
Schon mal was von gehört... www.hhcitycycles.de ??

Gruß
 
Ich brauch mehr Hopeteile!!! Das könnte ne Sucht ausgelöst haben. Wie geil sind die denn?


DSC05133.JPG
 
Werde jetzt schön den Veltinstag zelebrieren....

Zünde eine Kerze an, werde Barca sehen und dabei ein schönes (?) Veltins trinken :D


Habt einen schönen Abend mit Euren Liebsten.
 
War ne Stunde. Konnte ja keiner ahnen dass die nebenan ne Party mit lauter und schlechter Musik starten... da hatten wir zum Glück schon gegessen.;)
 
Habt ihr also reingefeiert...:D Dieser Tag wurde doch von Blumenhändlern erfunden. Was macht das Bike?

Von 12.15 Uhr bis um 0.00 Uhr beim Italiener!?:eek: Das würde aber teuer werden, dann könnte ich mir nachher die hier für mein Rennrad nicht mehr leisten!:confused:

Die Lenkergriffe, Sattel- und Stütze als auch die HR-Bremse müssen noch montiert werden. Die Bremsleitung wird ja durch den Rahmen geführt und somit muss die Leitung geöffnet werden. Da hatten wir am Freitag kein Bock mehr drauf. Wird kommenden Freitag fertiggestellt!:daumen:

Grüße
Jens
 
Zurück
Oben Unten