CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
So, mein Rad steht nun endlich wieder. Für die Bremsen habe ich >>10 Unterlegscheiben gebraucht. Aber ich habe noch nie auf beiden Seiten so gleichmäßige, kleine Spalte hinbekommen :)
Morgen sollen es niederschlagsfreie 10°C werden. Aber matschig wird es auf jeden Fall. Da die Dame des Hauses Geburtstag hat, muss ich nur zeitig losfahren, damit ich rechtzeitig zurück bin.

Servus!

Ich darf hier wohl nicht mehr mitlesen, da wird man ja richtig neidisch!:(

Ich muss schuften und Ihr amüsiert euch.:mad::D

Sollt ichs wohl doch mal mit Astra probieren, oder Marcus?:lol:

astra_kein_astra_big-203x300.jpg

nabend marco:)

laufräder sind drinne und die xtr kurbel.. morgen kommen die xtr shifter +lenker+marta...schaltwerk bleibt erstmal bis sommer, dann wird wohl auf zweifach umgebaut aber die alten sachen erstmal runterfahren:D

gruss

Moin,

unerwartet ganz kurzfristig ist der nächste Erfolg beim Gang auf die Waage vorhin zu Ende gegangen. Das nächste Kilo ist seit Freitag (letzter Waagengang) runter und somit sind es jetzt 5 Kilogramm weniger als am 08.Januar!:) Dafür das das Kilo davor gute 2 Wochen benötigt hat ging das diesmal doch sehr schnell.

Leider sind es aber immer noch 103 Kg Gesamtgewicht was die letzten Jahre mein Frühjahrs- und Sommerdurchschnittsgewicht bedeutet hat.:rolleyes:

Grüße
Jens

5 kg in einem monat? respekt aber bedenke das schwankgewicht von bestimmt 2 kg.

Schon klar mit dem Schwankgewicht, aber Abends gewogen trotz normaler Essweise den Tag über ohne Naschen ist recht positiv zu bewerten.

Und es sind ja auch bereits mehr als 6 Wochen seit dem 8. Januar vergangen. Somit geht das mit den 5 Kilos schon in Ordnung. Zumal ich auch nicht wirklich irgendwie eine Diät machen würde. Das nächste Kilo braucht dann bestimmt auch wieder 14 Tage bis es fällt.

Zudem ist mir auch klar das die ersten 5-6 Kilogramm die einfachste Gewichtsabnahme ist uns es danach schwieriger und zäher wird. Von daher werde ich weitermachen wie bisher und mich überraschen lassen in welchem Tempo das weitergeht.;)

Grüße
Jens

Das mit dem Chainsuck ist echt nervig, ich habe heute direkt ein neues Blech bestellt (14,95€:mad:) aber danke Selly...

Die Astra-Werbung ist echt klasse, davon gibt es noch richtig witzige Bilder.

Glückwunsch Jens, 5 Kg ist ´ne Menge :daumen: weiter so! Bei mir geht irgendwie nischt, ich stelle jetzt auf NoCarb um :heul:

Zurück