CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
@k_star: Du solltest mal dein grünes Lämpchen reparieren lassen, jedes mal nachdem du einen Beitrag geschrieben hast geht sie irgentwie aus. :D

War heute auch unterwegs...

Wir liegen hier für Hessen eher bergig und prinzipiell fängt sich hier immer der Nebel. So auch heute.. :(
War um kurz vor 20Uhr noch im Wald, ...überall Augen zu sehen, tiefe Spuren am Wegrand/im Graben von den Wildschweinen, komische Geräusche.. Hatte echt die Hosen fast nass!! :lol:
Habe laut gesungen (verscheucht nicht nur Tiere.. :D) und war froh zu Hause angekommen zu sein.
Nach dem Duschen sah das Bike so aus:

DAS gibt´s sonst nicht...
Morgen erst IKEA, dann putzen!

IKEA!!!!:eek: Da schon lieber die Höhenmeter vom lieben Onkel am Stück!:D

Wenigstens geht das mit dem Streichen richtig fix wenn man eine gelernte Malerin dabei hat.:daumen:

Moin Moin!

Ich habe gestern festgestellt, dass mein zukünftiger Nachbar über mir auch Maler ist. Das könnte sich noch von Vorteil erweisen.

Ich werde heute ne lange Runde aufs MTB steigen mit ein paar Vereinskollegen, wird sicher :daumen:
Vor deren Abfahrtsskills habe ich echt Respekt. Die sind mit dem Starrbike schneller als ich gefedert :eek:

Moin Moin!

Ich habe gestern festgestellt, dass mein zukünftiger Nachbar über mir auch Maler ist. Das könnte sich noch von Vorteil erweisen.

Ich werde heute ne lange Runde aufs MTB steigen mit ein paar Vereinskollegen, wird sicher :daumen:
Vor deren Abfahrtsskills habe ich echt Respekt. Die sind mit dem Starrbike schneller als ich gefedert :eek:

Vor allen Dingen wenn man diese Arbeit als megaätzend empfindet!:daumen:

Zurück