CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
so war auch bei besten Wetter biken:) leider nach 29km die erste Pause/heimreise ne Platten:(

so wieder daheim und...der Reifen ging "sehr" gut ab und wieder rauf hätte ich so nicht gedacht muß sich wohl ein wenig gelenkt haben...dann die zweite Runde:D
@all was fahrt ihr eigentlich für Lenker am 29er

gruss

Moin,

was für eine Lenkung hat der Reifen denn bei Dir erfahren?:D

Ansonsten habe ich momentan einen sehr schmalen Lenker (580mm) auf meinem 29er. Ich bin aber noch nicht wirklich mit gefahren, will vorher noch eine Steinschalgschutzfolie am Unterrohr anbringen.

Vielleicht mache ich die erste Tour mit dem Bike auch erst als Belohnung bzw. Anreiz wenn ich die 100 Kg-Marke unterschritten habe.

Grüße
Jens

So ein Sch... heute bei euch
frown.gif

so bin gerade zurück vom fahren, war alles super wenn da nicht der ast der dann mein schaltwerk zerstört hat gewesen wäre :(
hat jemand nen 9fach schaltwerk zu verkaufen (xtr oder was vergleichbares)

Zum Beispiel: http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=9260507&postcount=60

@Crimson_: Schade um den Kollegen... "sowas" braucht man nicht...

von mir auch gute besserung.
fahre einen ritchey carbon superlogic
Breite: 660mm
Rise: 15mm
Upsweep:
Backsweep:

wenn ich mein neues bike diesen monat noch bekommen sollte :/

jungs, da lässt man euch mal einen nachmittag alleine und was muss ich hier lesen...mein name ist programm ob bike oder leut.

Allen gute besserung ob bike oder leut.

Natürlich war ich heute auch wieder mit den jungs unterwegs. Hardtailbiken auf gröbsten fullytrails:D macht auch mal spass.

Hab dann auf dem heimweg noch ein abenddämmerungsfoto geschossen.

Bei mir gibts nur salsa promoto: 660mm breit,25,4 klemmmass mt dem 139er syntace der bis 660 freigegeben ist.

denk daran, je breiter der länker wird desto kürzer sollte der vorbau sein...
ich fahre beim 29er vertex jetzt 75mm länge

Zuletzt bearbeitet:
ah, der teufal hat sich mal wieder eingelinkt...:lol:

ja, es ist absolutes bikereldorado. Wenn ihr könnt müsst ihr vorbeischaun.
Es lohnt sich wirklich.

Ich muss euch doch den mund wässrig machen:cool:

teufel warum bist du eigentlich noch nicht mit dem speci unterwegs. Hast du ihm den schongang verordnet?????

jungs, jobs gibts genug und deutsche nehmen wir immer:lol:. für mich kein problem. Wohnungen gibts auch...leider bischen teuer in meiner gegend. Klar gibts da auch was günstigeres wie meine.

Also, kommt nur.

Und sonst im herbst...datum folgt ja bald...

noch eines bischen anderer ort gleiche richung...

Zurück