CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
11387_00_y.jpg

die müsste doch gehen oder und vor allem passt sie zum rahmen....
was meint ihr?

Moin die Herren

Ich habe schnell und lange arbeitet und ab heute..... WOCHENENDE!

Hatte auf dem Weg von Stuttgart nach HH nur bestes Wetter und hätte hier und dort gerne einen Stopp für eine Biketour gemacht...:( Nächste Woche geht es Richtung Schwarzwald.

Wünsche einen schönen Abend ohne Beziehungsstress ;) und hoffe ihr bekommt das in den Griff.

Gruß Marcus

Moin die Herren

Hatte auf dem Weg von Stuttgart nach HH nur bestes Wetter und hätte hier und dort gerne einen Stopp für eine Biketour gemacht...:( Nächste Woche geht es Richtung Schwarzwald.

Wünsche einen schönen Abend ohne Beziehungsstress ;) und hoffe ihr bekommt das in den Griff.

Gruß Marcus
Moin Marcus, Hast du jezt den ganzen rest dieser Woche frei?

@unocz: Ich finde die Stütze auch nicht so toll, das Dekor ist ein bischen too much wie ich finde. Welche Maße soll die Stütze denn haben?

Moin die Herren

Gruß Marcus

Bei der Wettervorhersage würde ich das Bike mitnehmen um die kleinste Gegebenheit auszunutzen!

neee da lässt sich leider nichts ändern :(
Mist!

unocz schrieb:
@bikeaddicted

gefällt dir die stütze nicht ???
Nee, nicht wirklich.

Erstmal der Kopf aus Alu und dann die Schrift/Logos.
Die Schrift auf'm Rohr bekommt man ja locker ab, aber das große "3T" bleibt auf dem Kopf.

Lieber POP... oder Woodman... Carbo EL... die kann man bezahlen...

http://shops.venditio.com/peters-on...WOODMAN-Components-Carbo-EL-272x400-130g.html

Bei der Wettervorhersage würde ich das Bike mitnehmen um die kleinste Gegebenheit auszunutzen!

Ich baue Sonnenschirme für die Gastronomie auf und da haben wir zur Zeit Hauptsaison. Da ist es sehr stressig und es fällt auch mal eine Leiter im LKW um....

Ergebnis:

Im Sommer ist mehr Zeit und da kommt das Bike auch wieder mit...

Ja der passt. Hätte aber bei solch einer schmalen Wippe Angst um meinen Sattel. Ich hab lieber eine etwas größere Auflage wie bei der Thomson. Hab meine Funworks jetzt auch mit der Thomsonwippe verbaut. Die Funworks Stütze ist zwar nicht sonderlich schon aber trotzdem 14 g leichter...;)

Zurück