CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Moin die Herren,

ich habe so eine Hals. Ich werde mir morgen den DHL-Mann schnappen und ihm, für ein weiteres, verlorenes Paket, eine Pflichtschelle verpassen...
Dieser Drecksverein hat schon wieder ein Paket von mir "verloren".
Ich hoffe einer dieser, immer netten Zusteller:mad:, wird daran ersticken!!

Ahoi und Prost

Wer dieses Teil "findet", bitte melden...

Servus Leutz!

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!

Inzwischen sind bei uns die Bauarbeiten wegen des Wasserschadens voll in Gang und hier wird´s unausstehlich!
Sämtlich Wände durchgebrochen, krasser Schimmel, welcher abgeschirmt werden musste und dazu unter der jetzt freigelegten Decke Spuren von noch unbekannten Untermietern entdeckt.
Sämtliche Kellerräume sind jetzt abgesperrt und unzugänglich.
Schöner Schei$$!! :mad:

Die neue Wohnung wird so lamgsam und wir wollen schnellstmöglich hier raus.
Also habe ich heute mal im Bikekeller weiter gepackt und mir einen freundlichen Helfer gegönnt..

Hammerding! Hab mich gleich verliebt! :love:
Auch schön für die 24h-Event, da ist dann alles dabei. :daumen:

Ach Mensch Marco. Wenn ich das lese, ist mein Paket ja nur Pipifax...

Darf ich deinem Vermieter auch eine Schelle verpassen? Bin gerade in Stimmung!

Ach Mensch Marco. Wenn ich das lese, ist mein Paket ja nur Pipifax...

Darf ich deinem Vermieter auch eine Schelle verpassen? Bin gerade in Stimmung!

Sehr gerne, Marcus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der wollte uns verklickern, dass der Wasserschaden von falschem Badreiniger kommt!! Gallseife wäre am besten und vorher wäre ja auch nichts gewesen..!! :lol::lol:
Die Fachleute haben gesagt, da wäre einfach bei der Verfugung gefuscht worden und die Leckagen liegen schon mind. seit 1,5 Jahren vor.

Bei Einzug wurde uns auch vom Vermieter empfohlen den Rasen nach dem Mondkalender zu mähen... :wut:
Und die 1h Einweisung des Rasenmähers darf man auch nicht zu vergessen (ich bin Kraftfahrzeug-Techniker-Meister!!! :rolleyes: ), habe ja keinen Plan von sowas.. :lol:

Echt, ich könnte sooo :kotz:

Sehr gerne, Marcus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der wollte uns verklickern, dass der Wasserschaden von falschem Badreiniger kommt!! Gallseife wäre am besten und vorher wäre ja auch nichts gewesen..!! :lol::lol:
Die Fachleute haben gesagt, da wäre einfach bei der Verfugung gefuscht worden und die Leckagen liegen schon mind. seit 1,5 Jahren vor.

Bei Einzug wurde uns auch vom Vermieter empfohlen den Rasen nach dem Mondkalender zu mähen... :wut:
Und die 1h Einweisung des Rasenmähers darf man auch nicht zu vergessen (ich bin Kraftfahrzeug-Techniker-Meister!!! :rolleyes: ), habe ja keinen Plan von sowas.. :lol:

Echt, ich könnte sooo :kotz:

Was gibt es für Pansen.... es ist Zeit zum Handeln :D was machen wir?

Was gibt es für Pansen.... es ist Zeit zum Handeln :D was machen wir?

Von dem eingesparte Geld der Mietkürzung kaufe ich ein Ticket nach HH, du zeigst mir kurz ein wenig deine Heimat, dann plündern wir anschließend eine Bank und setzten uns zum Onkel-Doc in die CH ab.
Den ganzen Tag nur Berge, Bikes und Toblerone... :D

Oder ein kleines Häuschen in AT kaufen und eine Bikepension eröffnen..

Von dem eingesparte Geld der Mietkürzung kaufe ich ein Ticket nach HH, du zeigst mir kurz ein wenig deine Heimat, dann plündern wir anschließend eine Bank und setzten uns zum Onkel-Doc in die CH ab.
Den ganzen Tag nur Berge, Bikes und Toblerone... :D

Oder ein kleines Häuschen in AT kaufen und eine Bikepension eröffnen..

Seelenverwandt!? Wann bist Du hier?

Ist das schon offiziell dass dein Paket weg ist? Wie kann denn sowas kommen? Ist das gezeigte Teil ein Lockout?

Ist das schon offiziell dass dein Paket weg ist? Wie kann denn sowas kommen? Ist das gezeigte Teil ein Lockout?

10 Tage auf dem Postweg ist schon lang, Nachforschungsantrag:confused: wird gemacht. Das ist ein von Alex angefertigter Lockout und jetzt müssen wir mal sehen, wo das Ding ist und was die Versicherung sagt...
Es nervt natürlich extrem, da es kein Massenprodukt ist!

Moin Männaz, habt ihr alle nur Pech?

unocz: Lieferschwierigketen, Sattel ist nicht
mit der Stütze kompatibel.

hhninja: Packet weg.

taunusteufel: Wasserschaden, Stress mit dem Vermieter.

onkel doc: Beziehungsstress.

Ich wünsche euch viel Glück.

Zuletzt bearbeitet:
IMG_0601.JPG
IMG_0600.JPG

so bike ist da,
speedneedle liegt bereit, brauche nur noch die passende stütze, felgendecals kommen noch ab.....
weiß jemand wie es mit der neue xt ganganzeige zwecks entfernung, von statten geht?
ich schau erstmal wie ich mit 3x10 zurechtkommen, habe aber alles für den umbau auf 2x10 da.
ich denke das sich die et stütze sher gut machen würde, rein optisch, was meint ihr ?

Bei solch einem Teil ist es natürlich noch viel tragischer. Man freut sich darauf etwas besonderes zu bekommen was auch noch eine Einzelanfertigung ist und dann verhaut das der Versender. Hab auch schon mal auf ein Paket gewartet. Das hat der Verkäufer bei Ebay an meine alte Adresse geschickt obwohl ich ihm ausdrücklich die neue gesagt hatte. Das Paket lag dann 6 Tage in einem Paketshop...

Das bike ist geil. Die Anzeiger gehen doch bestimmt wie bei den alten ab. Die zwei Schrauben ab und die Kappe an der Rückseite verwenden. Ist der Speedy weiß?

Bei solch einem Teil ist es natürlich noch viel tragischer. Man freut sich darauf etwas besonderes zu bekommen was auch noch eine Einzelanfertigung ist und dann verhaut das der Versender. Hab auch schon mal auf ein Paket gewartet. Das hat der Verkäufer bei Ebay an meine alte Adresse geschickt obwohl ich ihm ausdrücklich die neue gesagt hatte. Das Paket lag dann 6 Tage in einem Paketshop...

Mal sehen, was diese "Nachforschung" bringt, die Hoffnung stirbt zuletzt:D

@unocz

Das ging doch mal richtig fix..... sehr, sehr schönes Teil:daumen: Viel Spaß damit!

Glückwunsch zum neuen Bike!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schickes Bike, Matthias! :daumen:
Ist die MT8 Serie?

Normalerweise ist der Deckel unten in der Anzeige verbaut. Anzeige ab vom Shifter -> Deckel von Anzeige ab -> Deckel auf Shifter

Zurück